iOS 8.4.1 kann man jailbreak machen?

Diskutiere iOS 8.4.1 kann man jailbreak machen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, Ich hätte kurze Frage ich habe iOS 8.4.1 kann man jailbreak machen? Weil ich habe eine Seite besucht iOS 8.2/iOS8.3 Jailbreak Und da...

MarkusDz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
19
hallo,
Ich hätte kurze Frage ich habe iOS 8.4.1 kann man jailbreak machen?

Weil ich habe eine Seite besucht iOS 8.2/iOS8.3 Jailbreak


Und da hatt es "jailbreak " irgend was über den Browser gemacht obwohl kann ich nicht Cyda installieren oder andere App von semji will irgendwelche donation.
Wenn ich die App semji starte steht nextes

Your device have been semi jailbroken successfully and you can install apps by using following app stores.

Und ich versuche eine App sagt mir ihr Handy ist nicht jailbroken usw

So die nexte Frage ist jetzt mein Handy jailbreaked oder nicht???

Weil ich habe die Angst Apple Garantie zu verlieren wegen jailbreak...


Bitte um schnelle Antwort danke
Mit freundlichen Grüßen
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, gibt keinen Jailbreak zu iOS 8.4.1 und mit "Donate", also irgendwas zahlen müssen, ist bei einem Jailbreak eh nichts. Du bist da offenbar einem Fake aufgelaufen.

Nach Recherche gebe es wohl irgend einen Semi-Jailbreak für iOS 8.1.4, von solchem Unsinn rate ich per se ab. Du hast ja selbst gesehen das Cydia damit nicht zu bekommen ist. Im Zweifel würde dir da ein Zertifikat von Gott weis wem installiert und keiner weis am Ende was dieses tut.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Danke dir viel Mals.. Ich dachte habe ein jailbreak gemacht weil es geht um ein 1 Tag altes iPhone 6 plus 128gb.
Lieber lasse ich die Finger davon weg weil 2,3mal hatte ich kein Netz auf paar Sekunden und kommt wieder dachte habe was in software oder Hardware kaputt gemacht???

Mit freundlichen Grüßen
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
In der Firmware kannst dir was zerschossen haben mit dieser fragwürdigen Lösung. Mache eine Wiederherstellung aus dem DFU Mode heraus, als neues Gerät. Fängst faktisch bei Null an, dafür hast den Mist aber auch sicher entfernt.
 
Thema:

iOS 8.4.1 kann man jailbreak machen?

iOS 8.4.1 kann man jailbreak machen? - Ähnliche Themen

Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
iOS 11 & macOS High Sierra: Zwei-Faktor-Authentifizierung wird Pflicht: Die Zwei-Faktor-Authentifizierung wird zur Pflicht.nnMit den für Herbst erwarteten Aktualisierungen von iOS und macOS kümmert sich Apple um die...
Apple mit offenem Brief zur "iPhone Bremse" - Schadensbegrenzung: Apple sieht sich offenbar nun zum Handeln gezwungen...nnDie "iPhone Bremse" war gerade Thema bei uns und ganz offensichtlich bewegt Apple dieses...
iOS 8.4 Beta 1 bringt brandneue Musik App auf iPhone & Co: Nach der Veröffentlichung von iOS 8.3 geht es weiter, Apple stellte in der vergangenen Nacht die erste Vorabversion zu iOS 8.4 für registrierte...
Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...
Oben