iOS 8.4 - Jailbreak verfügbar

Diskutiere iOS 8.4 - Jailbreak verfügbar im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gute Nachrichten für alle Jailbreaker, auch iOS 8.4 kann geknackt werden. Am gestrigen Abend rollte Apple die Aktualisierung auf iOS 8.4 aus...
Gute Nachrichten für alle Jailbreaker, auch iOS 8.4 kann geknackt werden.



Am gestrigen Abend rollte Apple die Aktualisierung auf iOS 8.4 aus. Die Frage, welche sich damit stellte - Hat Apple die in iOS 8.3 für den Jailbreak genutzte Lücke mit dem Update geschlossen? Nein, so lautet die Antwort.

Direkt nach dem Release von iOS 8.4 meldeten sich die Hacker von TaiG zu Wort und kündigten eine Aktualisierung des TaiG-Jailbreak an.
Kaum ausgesprochen meldeten sich die TaiG-Hacker erneut via Twitter zu Wort und seither liegt das TaiG-Tool in Version 2.2.0 vor, somit kann auch iOS 8.4 einem Jailbreak unterzogen werden.

Wie schon zur Veröffentlichung des iOS 8.3 Jailbreak liegt auch das TaiG-Tool zu iOS 8.2 vorerst nur für Windows vor. Mit einer Veröffentlichung von TaiG 2.2.0 für Mac kann in den nächsten Tagen gerechnet werden.

TaiG 2.2.0 unterstützt alle Devices auf denen iOS 8 installiert werden kann, es wird der untethered Jailbreak für iOS 8.1.3 bis iOS 8.4 ermöglicht.

Bitte immer bedenken, der Jailbreak ist ein Eingriff am Betriebssystem des iDevice, also bitte ein Backup vom Gerät anlegen bevor der Jailbreak ausgeführt wird.

Meinung des Autors: Sind doch gute Nachrichten ;)
 
Thema:

iOS 8.4 - Jailbreak verfügbar

iOS 8.4 - Jailbreak verfügbar - Ähnliche Themen

8.4 Jail sei raus: Auf dieser Seite steht nun auch der Jail für die 8.4 angeblich zum download TaiG 2 - iOS 8.1.3/8.2/8.3 Jailbreak Tool
IOS 8.4 mit TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle: IOS 8.4 mit TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle Hallo, ich habe das neueste IOS 8.4 mit TaiG JB drauf. Nun habe ich...
iOS 9.3.4 draußen - Jailbreak von Luca Todesco: Originalartikel: www.Jailbreak.pro Apple verteilt iOS 9.3.4 kurz nach der Veröffentlichung des Jailbreaks für iOS 9.3.3 von Pangu. Es gibt keine...
iOS 8.3 - Jailbreak erschienen: Für iOS 8.3 ist nun ein untethered Jailbreak möglich.nnDie chinesischen Hacker des TaiG-Team sind sicherlich noch einigen in Erinnerung, im...
iOS 8.2 Jailbreak: Seit einigen Tagen hat Apple iOS 8.3 offiziell ausgegeben. Dabei wurden fasst 60 Sicherheitslücken aus iOS 8.2 geschlossen. Somit könnte TaiG den...
Oben