iOS 8.4 verfügbar

Diskutiere iOS 8.4 verfügbar im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Für heute erwartet und heute ausgerollt, Apple stellt iOS 8.4 zum Download bereit.nnHeute 17:00 Uhr, also zu einer völlig ungewohnten Zeit, hat...
Für heute erwartet und heute ausgerollt, Apple stellt iOS 8.4 zum Download bereit.nnHeute 17:00 Uhr, also zu einer völlig ungewohnten Zeit, hat Apple das erwartet Update zum iOS bereitgestellt, somit liegt das mobile Betriebssystem nun in Version 8.4 vor.

Was beinhaltet die Aktualisierung? Natürlich einen Schwerpunkt, die Integration von Apple Music. Nach der Installation des Updates findet sich ein neues Icon zur Musik App auf dem Homescreen wieder, nach einem Klick auf dieses wird die komplett überarbeitet Anwendung sichtbar. Neben einem neuen Layout finden sich die zu Apple Music gehörenden Button unten in der Leiste wieder.

"...Mit diesem Update wird Apple Music vorgestellt – ein revolutionärer Musikdienst, weltweites Radio rund um die Uhr sowie für Fans eine Direktverbindung zu ihren Lieblingskünstlern – all das bietet die neu designte Musik-App. iOS 8.4 enthält außerdem Verbesserungen bei iBooks und Fehlerbehebungen.​

Natürlich geht es auch bei iOS 8.4 um die allgemeinen Fehlerbehebungen und Verbesserungen zur Performance des Systems, alle Punkte dazu könnt ihr in den Screenshots unten nachlesen.nnDie Aktualisierung kann wie immer wahlweise direkt auf dem Gerät gezogen und installiert werden (OTA), der bessere Weg führt aber über iTunes.

Meinung des Autors: Irgendwie wird das eigentliche Update doch zur Nebensache, Apple Music will erforscht werden. ;)

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Habe ich gestern Abend alles geladen. Dauert ne Weile bei 3 Geräten :D Vorallem, weil man auf numemr Sicher geht und mit dem unwichtigsten Gerät anfängt und das aktuellste Gerät zuletzt macht, nachdem die anderen beiden Versuche geglückt sind.
Alles top. Und ich finde die neue Musik-app klasse.
Zuerst wollte ich schon rum heulen, weil unten in der Leiste die Auswahl fehlte mit »gemre« und »playlists« etc. und dachte, das wäre nun komplett für diesen neuen Dienst angepasst. Aber dann sah ich in der Mitte der Hauptseite den Reiter für meine gewünschten Optionen. Nun alles leichter zu benutzen.
Und hübsch sieht die app auch aus ^^

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
das neue Musikapp ist in der 9 beta 2 noch nicht drin, B1 schon, nur das Appbildchen noch nicht

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iOS 8.4 verfügbar

iOS 8.4 verfügbar - Ähnliche Themen

iOS, watchOS, tvOS - Updates verfügbar: Am heutigen Abend hat Apple diverse Updates freigegeben. iOS 12.4 Ein (wahrscheinlich) letztes Feature Update zu iOS 12. Neben diversen...
iOS 12.2 ist verfügbar und das sind die Neuerungen: Apple hat iOS 12.2 freigegeben. Mit iOS 12.2 gibt Apple das zweite Feature-Update zu iOS 12 aus. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen und...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 12 - Apple stellt Integration neuer Funktionen zurück: Angeblich hat man bei Apple die Roadmap zu iOS 12 gründlich über den Haufen geworfen.nnApple kämpfte bei iOS 11 mit diversen kleinen und grösseren...
Oben