iOS 8 Mittels JB auf iPhone4?

Diskutiere iOS 8 Mittels JB auf iPhone4? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist es nicht möglich iOS 8 aufs iPhone4 mittels JB zu ballern. Hintergrund ist folgender mein kurzer...
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
Moin
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist es nicht möglich iOS 8 aufs iPhone4 mittels JB zu ballern.

Hintergrund ist folgender mein kurzer bekommt mein Altes iPhone4 um Ihn aber im Auge zu behalten möchte ich gerne die Freunde App aufs Device haben ABER diese App ist nur mit iOS 8 kompatibel.

Ich nehme auch Alternativen... Allerdings sollte die Alternative von 6er ohne JB abrufbar sein...

G

Gast185332

Gast
Im Grunde ein whited00r für das iPhone 4...so wie seiner Zeit für´s 3G? Gute Frage, mir ist da nix bekannt...aber dies sagt nix, hab den JB lange aus den Augen verloren.

Thema:

iOS 8 Mittels JB auf iPhone4?

iOS 8 Mittels JB auf iPhone4? - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.02.2018: Heute gibt es zwei verschiedene Titel für Fans strategischer Fights, wobei einer auch die Pokémon Freunde ein wenig ansprechen könnte und dazu...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.02.2018: Viele nutzen Ihr Smartphone gerne für Spiele zwischendurch wenn man mal unterwegs ist. Aus diesem Grund gibt es heute Casual Games aus den...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.02.2018: Relativ viel Action haben wir heute dabei. Ihr könnt in einem Action-RPG die Welt retten, Super-Ninjas mit einem Super-Cyborg-Ninja bekämpfen und...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 05.01.2018: Heute haben wir ein Puzzle mit Dominos und Tieren, ein fast schon altmodisches Trading Card Game, Katzen die unter Wasser nach Fischen angeln und...
Oben