IOS 9.0.1 Zürück Button

Diskutiere IOS 9.0.1 Zürück Button im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen Kann man im iPhone 6 mit IOS 9.0.1 den zurück Button in der Statusleiste deaktivieren ? Gruß Xin-C :cool:
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Hi zusammen
Kann man im iPhone 6 mit IOS 9.0.1 den zurück Button in der Statusleiste deaktivieren ?

Gruß Xin-C :cool:

Thema:

IOS 9.0.1 Zürück Button

IOS 9.0.1 Zürück Button - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...
Problem mit Sprachmemos: Hallo zusammen Beim iPhone 6 / 6S und 7 Sprachmemos geht die Lautsprecherumschaltung seit IOS-11nicht mehr also Lautsprecher Umschaltung auf...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Probleme mit Jailbreak IOS 9.3.3: Hallo zusammen Habe ein Problem mit nem iPhone 6S mit IOS 9.3.3 das einen Jailbreak hatte. iPhone wurde versehentlich über Einstellungen /...
Oben