iOS 9.2 steht zum Download bereit

Diskutiere iOS 9.2 steht zum Download bereit im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Vor wenigen Minuten hat Apple das Update auf iOS 9.2 freigegeben.nnApple hat vor wenigen Minuten das zweite grosse Update zu iOS 9 freigegeben...
Vor wenigen Minuten hat Apple das Update auf iOS 9.2 freigegeben.nnApple hat vor wenigen Minuten das zweite grosse Update zu iOS 9 freigegeben, damit liegt das mobile Betriebssystem von iPhone, iPad und iPod touch in Version 9.2 vor.

Wie es sich bereits in der Beta-Phase angedeutet hat, Apple kümmert sich mit iOS 9.2 um die Beseitigung von Fehlern und schraubt an der Performance des Betriebssystems. Dazu liessen die Kalifornier kleine Verbesserungen im System einfliessen. Eine Neuerung liegt im Safari View Controller. Drittanbieter-Apps haben die Möglichkeit, innerhalb der App auf Safari zuzugreifen, um Inhalte darzustellen. Genau in diesem Bereich gibt es Verbesserungen, so dass Safari-Extensions auch innerhalb von Drittanbieter-Apps im Safari zur Verfügung stehen.
Des Weiteren versteht sich Siri nun auch auf die arabische Sprache.
Insgesamt lief iOS 9.2 schon während der Beta-Phase äusserst flüssig, somit sollte auch die finale Version frei von groben Schnitzern sein.

Die Aktualisierung steht wie gewohnt zum direkten Download auf dem iDevice bereit, alternativ kann iOS 9.2 natürlich auch via iTunes geladen und anschliessend auf iPhone & Co installiert werden.

Meinung des Autors: Update schon installiert? ;)
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
9.001
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Hoffentlich behebt es die Probleme bei denen das Gerät auf dem Homescreen manchmal im Landscape Modus stecken bleibt... Es lädt gerade... :)
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
9.001
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Manchmal wenn ich Apps im Landscape Modus beende bleibt der Homescreen auch im Landscape Modus.
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
9.001
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Im Apple Forum taucht das Problem zwar auf, aber sollte laut mancher User schon mit 9.1 behoben sein. Bei mir nicht... :mecker:
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Hatte ja bis heute ja ausnahmsweise mal die 9.2 PublikBeta auf meinem 6er, bekomme aber keine Software Aktualisierung angezeigt, wenn ich auf den Buttom nach Software Aktualisieren geh, komisch.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Apple ist ja ganz schön sparsam geworden ;)
 
G

Gast185332

Gast
Gucke mal schau...manmanman! :D

Mich würde die Build der aktuellen iOS 9.2 interessieren @Zeiram, dann könnte man zumindest meine Theorie bestätigen oder verwerfen.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
9.2 ( 13c75 ) ;)
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ich würd mal sagen, das wird uns schon noch einer sagen, der direkt von 9.1 auf 9.2 geuppt hat
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
werden wir 3 wohl doch nicht die einzigen hier sein
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ich hab von 9.1 auf 9.2 geladen. Lese hier ja mit, weiß aber nicht wirklich was ihr wissen wollt.
 
G

Gast185332

Gast
Schau mal bitte bei den "Informationen" nach. Neben der iOS Version ist noch was in Klammern angegeben und diese Angabe wäre interessant für uns.
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
13c75
 
G

Gast185332

Gast
Merci :)

Somit wurde tatsächlich die Beta zur Final.
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Nicht dafür.
 
Thema:

iOS 9.2 steht zum Download bereit

iOS 9.2 steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

iOS 9.2 Public Beta 1 steht zum Download bereit: Es ist erst wenige Tage her, da veröffentlichte Apple die erste Beta zu iOS 9.2nnGerade zwei Tage ist es her, da startete Apple die Beta-Phase zu...
iOS 12 - iPhone & Co für das Update vorbereiten: iOS 12 steht in den Startlöchern und etwas Vorbereitung auf das Update schadet sicher nicht. Am 17. September wird Apple die nächste Generation...
iOS 9.2 Beta 4 und Public Beta 4 steht zum Download: Pünktlich wie die Maurer, Apple stellt neue Vorabversionen zu iOS 9.2 bereit.nnAm heutigen Abend stellt Apple die vierte Developer und auch die...
iOS 10.3.1 steht zum Download bereit *Update: Apple stellt am heutigen Abend eine erneute Aktualisierung zum iOS bereit.nn Update Laut mehreren Blogs, wie unten zB von User numsi genannt...
iOS 9.2 Public Beta 2 ist verfügbar: Apple macht Tempo.nnAm gestrigen Abend veröffentliche Apple die zweite Beta zu iOS 9.2 für registrierte Entwickler und am heutigen Abend folgt die...
Oben