iOS 9.2 und Jailbreak? Finger weg von aktuellen Lösungen!

Diskutiere iOS 9.2 und Jailbreak? Finger weg von aktuellen Lösungen! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Apple iOS Geräte und der Jailbreak sind quasi ein ständiges hin und her. Nach dem Jailbreak folgt meist schnell das Update von Apple, welches die...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.351
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Apple iOS Geräte und der Jailbreak sind quasi ein ständiges hin und her. Nach dem Jailbreak folgt meist schnell das Update von Apple, welches die Lücken wieder schließt, und User hoffen dann auf einen ebenso schnellen neuen Jailbreak für ihr iOS Device. Viele greifen leider vorschnell zu irgendwelchen dubiosen Lösungen.



Laut der oft gut informierten Webseite Redmond Pie gibt es zwar Vermutungen, dass es bald einen funktionierenden Jailbreak für iOS 9.2 von Pangu geben könnte auch wenn das Team dies selber nicht sagt, aber eine wirklich funktionierende Lösung sei zurzeit nicht in Sicht.

Manche nehmen aber an, dass es bereits zu Zeiten der Beta-Version von iOS 9.2 einen funktionierenden Jailbreak von Pangu gab. Dieser wäre aber zurückgehalten worden, um sicher zu stellen dass die für den Jailbreak nötigen Sicherheitslücken nicht vor dem Release der offiziellen Version geschlossen werden.

Bemüht man Google oder eine andere Suchmaschine mit der Suche nach einem Jailbreak für die aktuelle iOS Version wird man natürlich fündig, es ist aber davon abzuraten diese Angebote zu nutzen. Einen Jailbreak bekommt man in der Regel nicht, wenn handelt es sich um Lösungen die mit unsicheren Zertifikaten arbeiten.

Manche Quellen bieten sogar einen Jailbreak gegen eine Zahlung per PayPal an, aber auch hier kann man sich sicher sein dass man nach dem Absenden der Summe garantiert keinen Jailbreak auf seinem Gerät hat. Außer Spesen nix gewesen wie es so schön heißt.

Wer also unbedingt einen Jailbreak auf seinem iOS Gerät haben muss, der sollte wenigstens warten bis die bekannten Anbieter wie eben Pangu oder auch TaiG,, PP oder K33N (KEEN) eine Lösung anbieten, und wenn werden diese sicher auch die ersten sein die etwas veröffentlichen. Alles andere ist zu unsicher und kann durchaus dem Gerät schaden.

Meinung des Autors: Vorsicht für allem was man so im Moment zum Thema Jailbreak findet! Wenn schon Jailbreak, dann nur von zuverlässigen Quellen! Habt Ihr schon schlechte Erfahrungen mit einem Jailbreak gemacht?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jailbreak gegen Geld? Deutliches Zeichen für Fake, immer!

Bisher war der Jailbreak immer kostenlos und es gibt bisher keine Anzeichen dafür, dass sich da künftig etwas ändert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

iOS 9.2 und Jailbreak? Finger weg von aktuellen Lösungen!

iOS 9.2 und Jailbreak? Finger weg von aktuellen Lösungen! - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

    Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

    Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

    ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

    Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...
  • Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program

    Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program: Hallo meine Lieben, folgendes: Ip 5s mit 10.2. Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA. Öffne ich den Impactor, muss ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben