IOS 9.2 Wecker Problem

Diskutiere IOS 9.2 Wecker Problem im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Hab das Iphone 6+ mit IOS 9.2 mit Wecker problem! Dachte die Tage schon ich spinne, aber heute Morgen hat sich mein Verdacht bestätigt! IOS...
N

Neoplan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
1
Hallo,
Hab das Iphone 6+ mit IOS 9.2 mit Wecker problem!
Dachte die Tage schon ich spinne, aber heute Morgen hat sich mein Verdacht bestätigt! IOS 9.2 hat das alte Problem wieder in sich.
Gestern Abend Wecker gestellt, gesichert und Schieber auf grün. Dieser sollte mich um 5.45 wecken, 6.45 dachte ich dann, ui hab ich im halbschlaf wieder drauf gedrückt, NEIN!
Handyzeit:6.45 Weckzeit: 5.45 Schieber: immer noch Grün!
Hat von euch noch jemand dieses Problem oder gibts evtl. ne Lösung?

Lg
Neoplan
 
Thema:

IOS 9.2 Wecker Problem

IOS 9.2 Wecker Problem - Ähnliche Themen

WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Apple internes iOS 6 beta 5 löst Spoofing Problem: Es gibt aktuell eine Sicherheitslücke im iOS, SMS Spoofing (HIER ERKLÄRT) genannt. Kurz ... es ist möglich die Antwort Nummer einer SMS zu...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben