iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak soll bereits möglich gemacht worden sein

Diskutiere iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak soll bereits möglich gemacht worden sein im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kleine News und Warnung am Rande: Es scheint immer dasselbe Spiel zu sein. Apple bringt eine neue Beta Version seines aktuellen Apple iOS, in...
Kleine News und Warnung am Rande: Es scheint immer dasselbe Spiel zu sein. Apple bringt eine neue Beta Version seines aktuellen Apple iOS, in diesem Fall iOS 9.3.3 Beta 1, und schon will ein bestimmter Hacker einen funktionierenden Jailbreak dafür haben und hat dieses Mal auch wieder einen Bildbeweis.


Fast schon wie immer hat der berühmt-berüchtigte Hacker Luca Todesco über seinen Twitter-Account @qwertyoruiop kurz nach dem Release der aktuellen iOS 9.3.3 Beta 1 auch angeblich schon einen passenden Jailbreak am Start und postet dazu auch ein Bild von einem iPod Touch, der mit iOS 9.3.3 Beta 1 trotzdem Zugriff auf den Cydia Store zu haben scheint.



Allerdings sollten sich die User wohl keine großen Hoffnungen darauf machen, dass sie diesen Jailbreak je nutzen könnten. Wie schon bei früheren Jailbreaks hat Luca Todesco anscheinend auch hier wieder kein Interesse daran, diesen JB für alle User frei zu geben. Als Release-Termin gibt er quasi „In zehn Jahren“ an. Damit setzt er seine Tradition fort, User von großen Foren wie Reddit und Co. zu verärgern. Auch wenn er keine Jailbreaks released soll er an denen die es bisher gab nicht unbeteiligt gewesen sein.

Selbst WENN der Jailbreak echt sein sollte ist es natürlich seine Sache ob er ihn an die Öffentlichkeit bringt oder nicht. Für alle User die sicher auch auf anderen Seiten über solche News stolpern gilt dann aber auch die Warnung eben NICHT auf Downloads zu einem iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak einzugehen. Wie immer sollte man, wenn man schon unbedingt einen Jailbreak auf seinem iOS Gerät haben muss, auf einen Release von zuverlässigeren Quellen wie Pangu Team warten.

Meinung des Autors: Diese News sollte man auch als Warnung sehen, denn auch wenn Hacker es geschafft haben wollen gibt es KEINEN funktionierenden Jailbreak für iOS 9.3.3 Beta 1!
 
Thema:

iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak soll bereits möglich gemacht worden sein

iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak soll bereits möglich gemacht worden sein - Ähnliche Themen

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
iOS 11.1.1 Jailbreak auf iPhone X gelungen - iOS 11.1.1 Jailbreak Download aber unwahrscheinlich: Es scheint ein wenig als habe die Szene ein wenig das Interesse an Jailbreaks für iOS Geräte verloren, denn der letzte Release bei Team Pangu ist...
Pangu Team kündigt iOS 9.3.3 Jailbreak an: Das chinesische Pangu Team hat einen Jailbreak für iOS 9.3.3 angekündigt, die Nummer hat aber einen Haken...nn"Pangu" ist eine Begrifflichkeit in...
Jailbreak für iOS 10.1 und iOS 10.1.1 - Diese Tweaks laufen mit dem Jailbreak von Luca Todesco: Oft hat Luca Todesco aka qwertyuiop mit seinen Jailbreaks quasi nur angegeben und sein Können gezeigt. Nun hat er seinen aktuellen Tethered...
Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden: Gestern Abend war der Download anscheinend schon bereits, aber zu diesem Zeitpunkt war schon Redaktionsschluss. Wer sie also noch nicht...
Oben