iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak soll bereits möglich gemacht worden sein

Diskutiere iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak soll bereits möglich gemacht worden sein im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kleine News und Warnung am Rande: Es scheint immer dasselbe Spiel zu sein. Apple bringt eine neue Beta Version seines aktuellen Apple iOS, in...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.709
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kleine News und Warnung am Rande: Es scheint immer dasselbe Spiel zu sein. Apple bringt eine neue Beta Version seines aktuellen Apple iOS, in diesem Fall iOS 9.3.3 Beta 1, und schon will ein bestimmter Hacker einen funktionierenden Jailbreak dafür haben und hat dieses Mal auch wieder einen Bildbeweis.


Fast schon wie immer hat der berühmt-berüchtigte Hacker Luca Todesco über seinen Twitter-Account @qwertyoruiop kurz nach dem Release der aktuellen iOS 9.3.3 Beta 1 auch angeblich schon einen passenden Jailbreak am Start und postet dazu auch ein Bild von einem iPod Touch, der mit iOS 9.3.3 Beta 1 trotzdem Zugriff auf den Cydia Store zu haben scheint.



Allerdings sollten sich die User wohl keine großen Hoffnungen darauf machen, dass sie diesen Jailbreak je nutzen könnten. Wie schon bei früheren Jailbreaks hat Luca Todesco anscheinend auch hier wieder kein Interesse daran, diesen JB für alle User frei zu geben. Als Release-Termin gibt er quasi „In zehn Jahren“ an. Damit setzt er seine Tradition fort, User von großen Foren wie Reddit und Co. zu verärgern. Auch wenn er keine Jailbreaks released soll er an denen die es bisher gab nicht unbeteiligt gewesen sein.

Selbst WENN der Jailbreak echt sein sollte ist es natürlich seine Sache ob er ihn an die Öffentlichkeit bringt oder nicht. Für alle User die sicher auch auf anderen Seiten über solche News stolpern gilt dann aber auch die Warnung eben NICHT auf Downloads zu einem iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak einzugehen. Wie immer sollte man, wenn man schon unbedingt einen Jailbreak auf seinem iOS Gerät haben muss, auf einen Release von zuverlässigeren Quellen wie Pangu Team warten.

Meinung des Autors: Diese News sollte man auch als Warnung sehen, denn auch wenn Hacker es geschafft haben wollen gibt es KEINEN funktionierenden Jailbreak für iOS 9.3.3 Beta 1!
 
Thema:

iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak soll bereits möglich gemacht worden sein

iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak soll bereits möglich gemacht worden sein - Ähnliche Themen

  • iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak schon da, aber immernoch kein Release?

    iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak schon da, aber immernoch kein Release?: Die neue Beta 1 für iOS 9.3 wurde erst vor kurzem von Apple freigegeben, da will auch schon wieder der selber Hacker der auch schon für die...
  • iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG

    iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG: iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 8.1.1 u. iOS 8.1.2 (und iOS...
  • Nun auch Jailbreak für iOS 5 Beta 5 verfügbar

    Nun auch Jailbreak für iOS 5 Beta 5 verfügbar: Am vergangenen Wochenende brachte Apple iOS 5 Beta 5 für Entwickler heraus. Die Hacker um das iPhone Dev-Team haben nun einen entsprechenden...
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

    iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Ähnliche Themen
  • iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak schon da, aber immernoch kein Release?

    iOS 9.3 Beta 1 Jailbreak schon da, aber immernoch kein Release?: Die neue Beta 1 für iOS 9.3 wurde erst vor kurzem von Apple freigegeben, da will auch schon wieder der selber Hacker der auch schon für die...
  • iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG

    iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG: iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 8.1.1 u. iOS 8.1.2 (und iOS...
  • Nun auch Jailbreak für iOS 5 Beta 5 verfügbar

    Nun auch Jailbreak für iOS 5 Beta 5 verfügbar: Am vergangenen Wochenende brachte Apple iOS 5 Beta 5 für Entwickler heraus. Die Hacker um das iPhone Dev-Team haben nun einen entsprechenden...
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

    iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Oben