iOS 9.3.3 Jailbreak Cydia: Alle Quellen können nicht installiert werden

Diskutiere iOS 9.3.3 Jailbreak Cydia: Alle Quellen können nicht installiert werden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; In Cydia kann keine App gefunden werden und die Quellen aktualisieren auch nicht. Hier 2 Bilder davon: http://i.imgur.com/7pXOLjt.jpg...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast du es später über den Tag einfach nochmal versucht? Gut möglich das einfach Sauriks Server ein wenig überlastet waren.

A

AlGrande

Gast
Ich habe einen kompletten Reset gemacht und es danach nochmal versucht. Jetzt geht es.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Oder so, na denn ;)

Thema:

iOS 9.3.3 Jailbreak Cydia: Alle Quellen können nicht installiert werden

iOS 9.3.3 Jailbreak Cydia: Alle Quellen können nicht installiert werden - Ähnliche Themen

iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Probleme mit Jailbreak IOS 9.3.3: Hallo zusammen Habe ein Problem mit nem iPhone 6S mit IOS 9.3.3 das einen Jailbreak hatte. iPhone wurde versehentlich über Einstellungen /...
Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...

Sucheingaben

jailbreak

,

9.3 jailbreak

,

jailbreak ios 9.3.3

,
jailbreak 9.3.3 forum
, ios 9.3.3 jailbreak, cydia alle quellen
Oben