iOS 9.3.3 Jailbreak Cydia: Alle Quellen können nicht installiert werden

Diskutiere iOS 9.3.3 Jailbreak Cydia: Alle Quellen können nicht installiert werden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; In Cydia kann keine App gefunden werden und die Quellen aktualisieren auch nicht. Hier 2 Bilder davon: http://i.imgur.com/7pXOLjt.jpg...
G

Gast185332

Gast
Hast du es später über den Tag einfach nochmal versucht? Gut möglich das einfach Sauriks Server ein wenig überlastet waren.
 
A

AlGrande

Gast
Ich habe einen kompletten Reset gemacht und es danach nochmal versucht. Jetzt geht es.
 
Thema:

iOS 9.3.3 Jailbreak Cydia: Alle Quellen können nicht installiert werden

iOS 9.3.3 Jailbreak Cydia: Alle Quellen können nicht installiert werden - Ähnliche Themen

iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Probleme mit Jailbreak IOS 9.3.3: Hallo zusammen Habe ein Problem mit nem iPhone 6S mit IOS 9.3.3 das einen Jailbreak hatte. iPhone wurde versehentlich über Einstellungen /...
Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...

Sucheingaben

jailbreak

,

9.3 jailbreak

,

jailbreak ios 9.3.3

,
jailbreak 9.3.3 forum
, ios 9.3.3 jailbreak, cydia alle quellen
Oben