Ios 9.3 nicht zu finden

Diskutiere Ios 9.3 nicht zu finden im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Iphone 5 ios 9.3 nicht verfügbar, auch keine Fehlmeldungen. Weis jemand mehr?
U

Unregistriert

Gast
Iphone 5 ios 9.3 nicht verfügbar, auch keine Fehlmeldungen. Weis jemand mehr?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Was steht unter Einstellungen, Info, welche IOS Version
Ist ein Jailbreak auf dem iPhone
Wie hast gesucht, OTA oder iTunes, ist iTunes aktuell 12.3.3

ein bisschen mehr Informationen deiner seits sollte ja noch möglich sein

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Apple hatte doch iOS 9.3 für ältere Geräte zurückgezogen? Soll zwar schon wieder eine bereinigte Version verfügbar sein, hm, aber dann sollte das 5er diese auch finden.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Oh, stimmt, hab grad mal bei den DEVs nachgesehen, dort geht der Download erst beim 6er los, bei meinem 5er wird noch die 9.3 zum download angezeigt, komisch

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Thema:

Ios 9.3 nicht zu finden

Ios 9.3 nicht zu finden - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
Oben