iOS 9.3 Public beta 5 steht bereit

Diskutiere iOS 9.3 Public beta 5 steht bereit im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Die Infos hier werden auch immer dürftiger. Das ich hier jetzt schon den Hinweis darauf geben muss, das für iOS die 9.3 Public beta 5 bereit...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Infos hier werden auch immer dürftiger. Das ich hier jetzt schon den Hinweis darauf geben muss, das für iOS die 9.3 Public beta 5 bereit steht. *kopfschüttel*

G

Gast185332

Gast
Sorry, aber ich hänge derzeit einfach mal heftig mit Rotz & Co an, da ist´s mir einfach entgangen...

K

Keetje

Junior Mitglied
Gute Besserung [emoji6]

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk und SwiftKey

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
und ich hab immer noch die DEV Betas, kein Überblick zur Publik

René
Warmes Bier mit Honig, gute Besserung

Thema:

iOS 9.3 Public beta 5 steht bereit

iOS 9.3 Public beta 5 steht bereit - Ähnliche Themen

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta...
iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...
Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Oben