IOS 9 - Kalender auf iPad nur noch vier Tage

Diskutiere IOS 9 - Kalender auf iPad nur noch vier Tage im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit der Umstellung auf IOS 9 werden auf meinem iPad im Kalender in der Wochenansicht nur noch vier Tage (Mo bis Do) angezeigt statt der gesamten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trashdump

Gast
Seit der Umstellung auf IOS 9 werden auf meinem iPad im Kalender in der Wochenansicht nur noch vier Tage (Mo bis Do) angezeigt statt der gesamten Woche. Mein Kalender wird mit meinem Gmail-Konto synchronisiert. Dort wurde nichts verstellt. Auf dem iMac zeigt der Kalender nach wie vor sieben Tage in der Wochenansicht an. Ebenso die Kalender-App auf meinem Android-Handy.

Der selbe Fehler (nur noch vier Tage werden angezeigt statt sieben) tritt seit dem Update auf IOS 9 auch auf dem iPad meiner Frau auf.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Stelle mal unter Einstellungen deine Schriftgrösse auf klein, dann hast du wieder sieben Tage. Einstellungen- Allgemein-Bedienungshilfen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IOS 9 - Kalender auf iPad nur noch vier Tage

IOS 9 - Kalender auf iPad nur noch vier Tage - Ähnliche Themen

Kalender Wochenasicht: Seit dem IOS-Update werden mir in der Wochenansicht nur noch vier Tage (Mo bis Do) angezeigt. Wo kann ich das wieder auf sieben Tage einstellen?
iOS 9 - Kalenderansicht (Woche) nur 5 Wochentage: Seit der Installation des iOS 9 werden auf dem IPAD nur noch die Wochentage Montag - Freitag in der Wochenansicht angezeigt. Selbst beim Umstellen...
iOS 9 - Bugs und Probleme?: iOS 9 ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar und langsam häufen sich die Rückmeldungen der Nutzer im Netz. Mit iOS 9 hat Apple am...
Apple iOS 9.2: alle Neuheiten des Updates im Detail: Seit gestern steht eine neue Version von Apples mobilem Betriebssystem zum Download bereit. Darin sind deutlich mehr neue Funktionen enthalten...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...

Sucheingaben

kalender am ipad teilen ios5.1

Oben