Ios 9

Diskutiere Ios 9 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Eine kurze Frage. Seitdem ich IOS9 runter geladen habe sind alle Bilder und Videos erst nach langen laden abrufbar. Gibt es eine...
D

Dennis1106

Gast
Hallo! Eine kurze Frage. Seitdem ich IOS9 runter geladen habe sind alle Bilder und Videos erst nach langen laden abrufbar. Gibt es eine Möglichkeit das alle Bilder und Videos gleichzeitig runter geladen werden, ohne das ich auf jedes einzelne Bild (6500 Bilder) klicken muss?

N

Norbert1953

Gast
Ich bin hier ja alles andere als ein "Fachmann". Aber ich meine, wenn Du die Back-ups gemacht hast, dürfte es nur einen Klick brauchen, um alles wieder aus der Cloud zu holen.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sind die Bilder in iCloud?

Gesendet mit Tapatalk

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Ja, nervt eben. Hab das auch mal gehabt, keine Ahnung ob nach einem Update, plötzlich wurde jedes Bild erst wieder neu gezogen. Wenn man nun eine langsame Init-Verbindung hat, dann hält das sicherlich auf.

N

Norbert1953

Gast
Stimmt, mein olles DSL 6000 nervt auch, werde ich jetzt mal upgraden. Aber: sowas kann man doch über Nacht laufen lassen, wenn man eh schläft ...

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Eben nicht Norbert.

Wenn, aus welchem Grund auch immer, die iCloud-Fotomediathek auf dem iDevice nicht aktuell ist, dann werden Bilder tatsächlich erst beim betrachten nachgeladen. Du siehst also die Vorschau noch normal, klickst dann ein Bild und dies ist unscharf und dann radelt da ein Ladekreis. Bei einer 100 Mbit Leitung ist das kein Thema, dauert keine Sekunde, aber mit 6Mbit könnt das echte lästig werden, so jedes Bild einer (zB) Diaschau erstmal unscharf ist...

N

Norbert1953

Gast
Ok, man lernt nie aus ... Wenn ich nicht selber aktiv werde, laufen die Back-ups am Phone irgendwann nachts, evt. Aktualisierungen ebenso. Ich dachte, am Air wäre das genauso ..

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Fotos und Backups sind verschieden Paar Schuhe. ;)

Die Fotos werden ja automatisch in die iCloud-Fotomediathek geladen, alles wie soll. Nur der Weg zurück quasi, es muss ja auf dem iDevice dann die optimierte Ansicht des Bildes geladen werden (je nach Einstellung zu iCloud-Fotomediathek) und da klemmt es hier im Thread gerade.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Hat aber auch gedauert...:mecker:

;) ;) ;)

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
@freddie

schau mal auf´s Alter ;)

N

Norbert1953

Gast
Naja, die heutige Jugend. Keinen Respekt vorm Alter ...[emoji317]

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
:thumbs:

Thema:

Ios 9

Ios 9 - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView Bothie-Modus verwenden und Bothie mit Front- und Hauptkamera aufnehmen: Das Nokia 9 PureView bietet nicht nur die neue Penta-Kamera auf der Rückseite, sondern auch die Features die vorher schon beliebt waren, wie eben...
Nokia 9 PureView Kamera mit 5 Sensoren - So funktioniert die Nokia 9 PureView Kamera: Lange hat so mancher das Nokia 9 PureView gewartet, denn Kennern ist der Name PureView schon vom Nokia 808 PureView ein Begriff, und dieses setzte...
iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Oben