iOS-App am PC programmieren.

Diskutiere iOS-App am PC programmieren. im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich suche ein Programm für Anfänger auf diesem Gebiet, mit dem man kinderleicht Apps programmieren kann. PS: Ich will die App nicht über...
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey,
ich suche ein Programm für Anfänger auf diesem Gebiet, mit dem man kinderleicht Apps programmieren kann.

PS: Ich will die App nicht über den AppStore vertickern.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So du einen Mac hast wäre das alles kein Problem https://developer.apple.com/xcode/

Ich weiss nicht ob es noch so ist, aber es gibt wohl auch auf Win portierte Versionen des Programmes, die sind aber nicht aktuell...

Gruss

J

J3n50m4t

Gast
So du einen ein hast nutze virtual Box und simuliere Mac OS

Thema:

iOS-App am PC programmieren.

Sucheingaben

ios apps programmieren

,

app programmieren am pc

,

iphone app am pc programmieren

,
iphone app programmieren pc
, ios app auf pc programmieren, iphone app pc programmieren, windows ios programmieren, ios app programmieren windows, wie programmiert man apps, iphone app auf pc programmieren, iphone apps programmieren windows, app progammieren samsung, ipad app xp programmieren, kinderleicht iphone apps erstellen, ipad programmieren auf pc, ios app auf windows programmieren, rechner programmiren os x , kann ich mit einem windows rechner apps für ios programmierung, app programmieren pc, app programmieren mit pc, apple apps programmieren windows, app programmierung 64-bit, iphone app programmieren windows, apps programmieren samsung windows, ios apps programmieren windows

iOS-App am PC programmieren. - Ähnliche Themen

• iOS 13 - nie wieder App-Abos vergessen

iOS 13 - nie wieder App-Abos vergessen: Endlich forciert Apple nicht mehr nur den Vertrieb von App-Abos, man kümmerst sich nun auch um deren bessere Verwaltung. Seit längerer Zeit...
  • iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts

iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
  • Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!

Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!: Am Smartphone kann man Google Maps nicht nur zum Navigieren an sich nutzen, sondern auch leicht Entfernungen und Strecken aller Art messen ohne...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...