I
iosbeginner
Gast
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen.
Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden.
Jetzt unter IOS habe ich das Problem, dass ich eine äußerst gute Alternative dazu suche.
Nach vielem Suchen, möchte ich mich jetzt an euch, mit mehr Erfahrung wenden:
Konkret suche ich folgendes:
1. IMAP-Unterstützung (allgemein ja kein Problem)
2. ggf. mehrere Email-Konten-Unterstützung (nicht zwingend, aber vorteilhaft)
3. eigentliches Problem: Software darf das Passwort nur auf dem Gerät speichern.
Zu 3.: Hier habe ich jetzt zu den gängigen Email-Apps (AirMail, Spark, Boxer, BlueMail, Newton etc.) die Datenschutzbedingungen gelesen. (Apps von MS, Google, Yahoo etc. sind keine Alternativen).
Das Passwort außer bei Boxer und ggf. Newton immer online beim Anbieter gespeichert.
Ich wollte mich dabei v.a auch auf Bezahl-Apps konzentrieren, da ich der Meinung bin/war, dass hier eine potentielle App mit diesen Eigenschaften eher zu finden ist.
Es wäre schade, wenn ich mit IOS keine Emails in ordentlicher Qualität abrufen könnte.
Daher zähle ich jetzt einmal auf euch!.
Vielen Dank vorab.
ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen.
Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden.
Jetzt unter IOS habe ich das Problem, dass ich eine äußerst gute Alternative dazu suche.
Nach vielem Suchen, möchte ich mich jetzt an euch, mit mehr Erfahrung wenden:
Konkret suche ich folgendes:
1. IMAP-Unterstützung (allgemein ja kein Problem)
2. ggf. mehrere Email-Konten-Unterstützung (nicht zwingend, aber vorteilhaft)
3. eigentliches Problem: Software darf das Passwort nur auf dem Gerät speichern.
Zu 3.: Hier habe ich jetzt zu den gängigen Email-Apps (AirMail, Spark, Boxer, BlueMail, Newton etc.) die Datenschutzbedingungen gelesen. (Apps von MS, Google, Yahoo etc. sind keine Alternativen).
Das Passwort außer bei Boxer und ggf. Newton immer online beim Anbieter gespeichert.
Ich wollte mich dabei v.a auch auf Bezahl-Apps konzentrieren, da ich der Meinung bin/war, dass hier eine potentielle App mit diesen Eigenschaften eher zu finden ist.
Es wäre schade, wenn ich mit IOS keine Emails in ordentlicher Qualität abrufen könnte.
Daher zähle ich jetzt einmal auf euch!.
Vielen Dank vorab.