iOS Gratis App der Woche: To-Fu Fury für iPhone, iPad und iPod Touch

Diskutiere iOS Gratis App der Woche: To-Fu Fury für iPhone, iPad und iPod Touch im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Amazon bietet nicht nur Streaming Dienste aller Art, sondern auch eigene Serien und durch Amazon Game Studios auch eigene Spiele. Da sich iOS...
Amazon bietet nicht nur Streaming Dienste aller Art, sondern auch eigene Serien und durch Amazon Game Studios auch eigene Spiele. Da sich iOS Games aber schlecht im Amazon App Store vertreiben lassen geht man den Weg über den Apple App Store. Dort gibt es das Spiel To-Fu Fury als Gratis App der Woche.



Ursprünglich kam To-Fu Fury exklusiv für das Fire Phone heraus, da dieses Smartphone aber nicht so gut ankam musste man die Spiele auf anderem Wege verwerten und hat sie auch auf iOS gebracht. Amazon macht aber nicht nur gute Serien selber, auch To-Fu Fury kann sich sehen lassen.

Es handelt sich um ein Puzzle-Plattform-Physik Spiel, bei dem Ihr mit dem namensgebenden Tofu in 70 Levels Chi-Objekte einsammeln müsst. Dazu kann der Tofu in gerader Linie springen, über glatte Böden ohne Ecken kullern und sich selber im Bogen hüpfen lassen. So kann man die Levels durchqueren.



Hindernisse kann man dabei umstoßen und muss dann aufpassen, dass man sich Wege freiräumt oder sich nicht ausversehen selber einbaut. Feststecken kann man nicht, aber man verliert wertvolle Züge. Schafft man es in jedem Level eine bestimmte Zeit einzuhalten, eine bestimmte Menge an Chi zu sammeln oder es mit einer vorgegebenen Anzahl Zügen zu lösen gibt es Bonuspunkte.

Das kann man nicht immer alles auf einmal machen und muss manchen Level auch öfter durchspielen um alle Punkte zu bekommen. Das erhöht den Wiederspielwert ungemein und durch die Grafik und sie Soundeffekt macht gleich noch mehr Spaß.

Normalerweise kostet das Spiel nur 1,99 Euro und wäre sein Geld wert, aber im Moment bekommt man es über diesen Link kostenfrei im App Store als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch.

Hier noch der Werbetrailer und ein Gameplay Video zu To-Fo Fury:




Meinung des Autors: Wer auf Knobelspiele steht sollte sich To-Fu Fury mal für sein iOS Gerät ansehen. Für 1,99 würde ich es auch nehmen, aber kostenfrei ist es noch viel besser! ;-)
 
Thema:

iOS Gratis App der Woche: To-Fu Fury für iPhone, iPad und iPod Touch

iOS Gratis App der Woche: To-Fu Fury für iPhone, iPad und iPod Touch - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 08.05.2018: Für die Sport-Fans gibt es heute Wrestling und ein wenig Fußball mit Autos, Simulationsfreunde können sich mit einem Truck auf den Weg machen und...
Gameloft stellt Support für erste Windows Mobile Games ein, Wechsel auf Android oder iOS möglich: Gameloft ist unter Smartphone Gamern recht beliebt, denn die Spieleschmiede hat einige gute Titel am Start. Nachdem Microsoft aber selber Windows...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 13.05.2018: Es gibt heute ein entspannendes Puzzle mit einem Flaschengeist, Tetris und Lücken füllen mal anders, echten Überlebenskampf auf einer einsamen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 07.05.2018: Heute haben wir einen bunten Mix am Start. Es gibt ein Restaurant Game mit Spielkarten, Match-3 Puzzele mit allerlei Boni, geklonte Krieger ohne...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 06.05.2018: Heute könnt Ihr auf dem Mond surfen, Euch durch eine Hütte im Wald knobeln, mit schnellen Wagen auch mal ohne Gameloft über den Asphalt jagen oder...
Oben