iOS Public Beta 11 mit seinen neuen Funktionen kann nun installiert und getestet werden

Diskutiere iOS Public Beta 11 mit seinen neuen Funktionen kann nun installiert und getestet werden im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mit iOS 11 kommen auch einige neue Funktionen auf iPhones, iPads und auch den iPod Touch die es vorher noch nicht gab und nicht einmal erwünscht...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.129
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit iOS 11 kommen auch einige neue Funktionen auf iPhones, iPads und auch den iPod Touch die es vorher noch nicht gab und nicht einmal erwünscht waren. So gibt es neben einem besser konfigurierbaren Kontrollzentrum auch einen Screen Recorder integriert. Wer will kann sich nun für die neue iOS Public Beta 11 registrieren und auch gleich loslegen, sie ist schon da.


Über die Möglichkeit zu Plugins für das Kontrollzentrum hatten wir hier ja bereits berichtet. Wie man das Kontrollzentrum modifiziert haben wir hier auch schon erklärt, und wie man den Screen Recorder für Apple iOS verwendet steht in diesem Ratgeber. Wer nun will kann, natürlich auf eigenes Risiko, die Funktionen auch endlich testen.

Wer schon Mitglied im Apple Beta Programm war und Betas für iOS 10 installiert hat muss sich übrigens für iOS 11 wieder neu registrieren, und wer noch gar nicht mitgemacht hat muss das sowieso machen. In beiden Fällen könnt Ihr euch über diesen Link bei Apple anmelden. Folgt den Anweisungen, installiert das im Rahmen der Registrierung angebotene Zertifikat und schon geht es los.



Wenn euch das Update nach dem Neustart des Gerätes nicht sofort angezeigt wird geht Ihr einfach in die Einstellungen Eures iOS Gerätes auf den Punkt „Allgemein“ und dann zum „Softwareupdate“. Wenn Ihr in der Einrichtung Code oder Fingerabdruckscanner überspringt wird Euch das Update dort auch als nicht abgeschlossen angezeigt und erst entfernt wenn Ihr diese Punkte noch einmal durchlauft, und gern auch wieder ablehnen könnt.

Beachtet aber dabei, dass es sich eben „nur“ um eine Beta Version handelt. Es kann also durchaus Probleme oder sogar Abstürze bei der Nutzung von iOS 11 geben. Wenn Ihr dies nicht riskieren wollt solltet Ihr Euch die Public Beta natürlich nicht installieren und auf ein offizielles Release warten. Aktuell ist zum Beispiel das Kalender Icon leer.

Meinung des Autors: Installiert Ihr Euch den Release für iOS 11 für iPhone, iPad und iPod Touch für Euer Gerät, oder wartet Ihr lieber auf die offizielle Version?
 
Thema:

iOS Public Beta 11 mit seinen neuen Funktionen kann nun installiert und getestet werden

iOS Public Beta 11 mit seinen neuen Funktionen kann nun installiert und getestet werden - Ähnliche Themen

  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

    iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren

    iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta...
  • Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden

    Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden: Gestern Abend war der Download anscheinend schon bereits, aber zu diesem Zeitpunkt war schon Redaktionsschluss. Wer sie also noch nicht...
  • Apple iOS Downgrade von iOS 11.0 Public Beta zurück zu iOS 10.3.3 Beta

    Apple iOS Downgrade von iOS 11.0 Public Beta zurück zu iOS 10.3.3 Beta: Die aktuelle iOS Public Beta 11.0 ist ja zum Download bereit, und so mancher hat sie auch schon ausprobiert. Man muss aber zugeben, dass sie...
  • iOS 10 Public Beta 7 (Beta 8) verfügbar

    iOS 10 Public Beta 7 (Beta 8) verfügbar: Und weiter geht es mit der Beta-Runde zu iOS 10.nnAm heutigen Abend hat Apple neue Vorabversionen zu iOS 10 veröffentlicht. Somit liegt das mobile...
  • Ähnliche Themen

    Oben