
iFreddie
stur lächeln und winken..
Threadstarter
- Mitglied seit
- 25.07.2010
- Beiträge
- 38.555
- Standort
- Rostock
- Modell(e)
- iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
- Netzbetreiber
- Telekom
- Firmware
- iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
- PC Betriebssystem
- macOS High Sierra
Moin
Eine aktuellen Studie von Good Technolgy zufolge geben Unternehmen eindeutig iOS Devices den Vorzug vor der Google Konkurrenz.
Bei den von Good Technology beobachteten Unternehmen waren 80% der eingesetzten mobilen Geräte von Apple, 20% entfielen auf Android Devices...Microsoft spielte mit Phone 7 in der faktisch keine Rolle bei den Aktivierungen. Wie es um die Modelle des kanadischen Urgestein RIM aussieht wurde in der Studie nicht beobachtet, was verwundert, immerhin war RIM in Sachen Business immer eine "Macht".
Im Tablet Segment fällt der Vorsprung, laut Good Technology, noch deutlicher für iOS aus. Insgesamt zählte man bei den Unternehmen, im Rahmen der Studie, 97,3% Aktivierungen welche auf Apple´s iPad entfielen. Das Splitting der iPad Aktivierungen, zu 40,8% gehen in die Finanzbranche...jeweils 9,5% entfallen auf Business Service unternehmen, die anderen 9,5% gehen in den medizinischen Bereich.
Unter den Geräten war das iPhone 4S mit 37 Prozent der Gesamtheit das populärste im letzten Quartal, es folgen iPad 2 mit 17,7 Prozent und iPhone 4 mit 15,2 Prozent. Das neue iPad - erst kurz vor Ende des Quartals uaf den Markt gekommen - taucht bereits mit 4,3 Prozent Anteil in der Statistik von Good Technologies auf.
In die Top 10 der Geräte haben es aus dem Android-Bereich nur das Motorola Droid, das Samsung Galaxy S II und das Google Nexus geschafft, jeweils mit weniger als zwei Prozent Anteil.
Apple - iPhone in Unternehmen - Integration
Gruß
-Quelle-
Eine aktuellen Studie von Good Technolgy zufolge geben Unternehmen eindeutig iOS Devices den Vorzug vor der Google Konkurrenz.
Bei den von Good Technology beobachteten Unternehmen waren 80% der eingesetzten mobilen Geräte von Apple, 20% entfielen auf Android Devices...Microsoft spielte mit Phone 7 in der faktisch keine Rolle bei den Aktivierungen. Wie es um die Modelle des kanadischen Urgestein RIM aussieht wurde in der Studie nicht beobachtet, was verwundert, immerhin war RIM in Sachen Business immer eine "Macht".
Im Tablet Segment fällt der Vorsprung, laut Good Technology, noch deutlicher für iOS aus. Insgesamt zählte man bei den Unternehmen, im Rahmen der Studie, 97,3% Aktivierungen welche auf Apple´s iPad entfielen. Das Splitting der iPad Aktivierungen, zu 40,8% gehen in die Finanzbranche...jeweils 9,5% entfallen auf Business Service unternehmen, die anderen 9,5% gehen in den medizinischen Bereich.
Unter den Geräten war das iPhone 4S mit 37 Prozent der Gesamtheit das populärste im letzten Quartal, es folgen iPad 2 mit 17,7 Prozent und iPhone 4 mit 15,2 Prozent. Das neue iPad - erst kurz vor Ende des Quartals uaf den Markt gekommen - taucht bereits mit 4,3 Prozent Anteil in der Statistik von Good Technologies auf.
In die Top 10 der Geräte haben es aus dem Android-Bereich nur das Motorola Droid, das Samsung Galaxy S II und das Google Nexus geschafft, jeweils mit weniger als zwei Prozent Anteil.
Apple - iPhone in Unternehmen - Integration

Gruß
-Quelle-