iOS13 Beta Fehlersammlung

Diskutiere iOS13 Beta Fehlersammlung im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, ich benutze die PB und mich würde Interessieren welche fehler Ihr bisher gefunden habt? Ich habe die Beta auf meinen XS sowie auf einen...
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Moin,

ich benutze die PB und mich würde Interessieren welche fehler Ihr bisher gefunden habt?

Ich habe die Beta auf meinen XS sowie auf einen iPhone 7 am laufen größten teils ohne große Probleme.

Einzig was mir bis jetzt aufgefallen ist das ich den Safari Verlauf sowie das Private Surfen auf dem XS nicht möglich ist beim 7er hingegen schon.

Würde mich über einen regen austausch freuen

LG

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 8, watchOS 6 beta 8
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 6
Gelöschte Mails können im Papierkorb nicht für immer gelöscht werden

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mail, ausser im Eingang selbst passt der Zähler nicht. Beispiel, "Ungelesen" bleibt eisern bei x Mails , auch wenn das Fach leer ist.

Die Funktion, welche beim aufladen den Akku schonen soll ist mit Vorsicht zu geniessen. Eigentlich soll ja das iPhone "lernen" wann der Akku idealerweise auf 100% geladen sein muss, zuvor wird er konstant bei 80% gehalten. Klappt bei mir aktuell in 50% der Fälle. Obwohl ich beinahe immer zur gleichen Zeit aufstehe und das Gerät vom Ladepad nehme.

Thema:

iOS13 Beta Fehlersammlung

iOS13 Beta Fehlersammlung - Ähnliche Themen

• Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs

Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • iOS13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 - diese Geräte sind kompatibel

iOS13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 - diese Geräte sind kompatibel: Mit Vorstellung der neuen Betriebssysteme stellt sich natürlich die Frage über die Kompatibilität zu iPhone & Co.   iOS 13...
  • Android 10 Q Dark Mode aktivieren - So nutzt man den Android Dark Mode in der Android Q Beta

Android 10 Q Dark Mode aktivieren - So nutzt man den Android Dark Mode in der Android Q Beta: Eine Funktion auf die sich viele sicher schon freuen ist ein echter Dark Mode in Android 10 bzw. Android Q und mit der aktuellen Beta 3 ist dieser...