Ios14 Widget Uhr

Diskutiere Ios14 Widget Uhr im iPhone XR Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, habe mir das Widget mit der Uhr auf den Homescreen gelegt, leider geht die Uhr unregelmäßig nach und plötzlich stimmt die Uhrzeit...
F

Frankie

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XR, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 14
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Zusammen,
habe mir das Widget mit der Uhr auf den Homescreen gelegt, leider geht die Uhr unregelmäßig nach und plötzlich stimmt die Uhrzeit wieder.
Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück gesetzt.

Jemand eine Idee?

Grüße
Frankie

F

Frankie

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XR, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 14
PC Betriebssystem
Windows 10
Hier das Bild

Anhänge

• 4F3B3153-4BBE-4F9E-BB89-DDCE16EE03B4.jpeg
    4F3B3153-4BBE-4F9E-BB89-DDCE16EE03B4.jpeg
    174,4 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Ios14 Widget Uhr

Ios14 Widget Uhr - Ähnliche Themen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
Widgets sind verschwunden: Hi, bei meinem Nokia 6 sind seit gestern die Widgets für die Uhr und Kalender verschwunden. Sie sind auch nicht mehr im Widgets Menü zu neu...
Display Tausch an Watch Series 2: Hallo zusammen, ich habe an meiner Watch Series2 das Display ausgetauscht, hat so weit alles super funktioniert nur leider geht die Uhr nicht mehr...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Samsung Galaxy J3 (2016) Themes / Widget: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich beim Galaxy J3 Themes ändern kann ? Auf meinem Einstellungsbildschirm wird das Widget leider...

Sucheingaben

ios 14 uhren widget 2 kleine uhren

,

ios14 uhr

,

uhr widget funktioniert nicht ios 14 einstellung

Oben