iOS9 - Malen in Notizen

Diskutiere iOS9 - Malen in Notizen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Apple hat ja angekündigt, dass man in der Notizen App "malen" kann. Bei mir auf dem iPhone 6 gibt es die Möglichkeit aber nicht. Ist das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Apple hat ja angekündigt, dass man in der Notizen App "malen" kann. Bei mir auf dem iPhone 6 gibt es die Möglichkeit aber nicht. Ist das nur auf das iPad beschränkt?

Gruß
Gregor

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
mach mal Notizen auf, dann z.B auf " auf mein iphone" dann unten rechts auf das Quadrat drücken für neue Notiz, über der Tastatur auf das Plus und dort ist das Zeichen für malen, so stehen dir etliche Stifte zur verfügung.

U

Unregistriert

Gast
Also ich hab iPhone 4s und es funktiniert nicht 😕

Thema:

iOS9 - Malen in Notizen

iOS9 - Malen in Notizen - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...

Sucheingaben

Malenin

,

ios 9 notizen malen

,

ios9 malen notizen kompatibilität

,
sony xperia z3 notizen malen
, im nokia lumia notizen werden nicht angezeigt, Malen auf iphone 6s, Bei meinem IPhone 6S wird bei Notizen der Plus Button nicht angezeigt, iphone notizen malen, iphone 6 plus malen in notizen und weiterleiten
Oben