iOS9

Diskutiere iOS9 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe es gestern installiert und es lud immer nur zu einem Viertel und dann kam "aktualisieren" und es ging wieder von vorne los, auch über...
L

Lalela

Gast
Ich habe es gestern installiert und es lud immer nur zu einem Viertel und dann kam "aktualisieren" und es ging wieder von vorne los, auch über iTunes kann ich mein iPhone nicht wiederherstellen 😱 WTF, was ist das denn bitte???

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ios9

Welches iPhone hast du denn ?

L

Lalela

Gast
Ios9

Das iPhone 5s

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ios9

Im Zweifel lade direkt die passende .ipsw Datei zu deinem iPhone von HIER oder DORT.

Nun versetze dein iPhone in den DFU Mode und dann verbindest es mit iTunes. Bei der Wiederherstellung wählst dann mit gedrückter Shift Taste (Alt bei Mac) die eben geladene .ipsw Datei aus und am Ende ist iOS 9 auf deinem iPhone installiert.

B

briddle

Junior Mitglied
ich hab das gleiche problem mit dem neuen iphone 6 s. angestöpselt, aus icloud wiederherstellen wollen und nun bleibt es immer im aktualisieren slider mode hängen.
itunes kriegts nicht hin. reset nicht möglich.
alle software auf neuestem stand.
was tun? lg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mache einen Neustart des iPhone wie hier beschrieben.

Thema:

iOS9

iOS9 - Ähnliche Themen

• IPAD, IOS9, Kontakte Suche funktioniert nicht wie vorher

IPAD, IOS9, Kontakte Suche funktioniert nicht wie vorher: Hallo Experten, habe IOS901 auf meinem IPAD (Modell A1430, 64GB) installiert. Habe sehr viele Kontakte (über 4000) mit umfangreichen Infos (auch...
  • iPhone Mailbox ausschalten oder Mailbox modifizieren unter iOS9? So geht’s!

iPhone Mailbox ausschalten oder Mailbox modifizieren unter iOS9? So geht’s!: Eine Mailbox ist recht praktisch, wenn man sie benutzt. Die Einen haben sie aktiviert, aber keinen der etwas darauf spricht und Andere haben zwar...
  • IOS9 Fehler...

IOS9 Fehler...: Hi Leute, seit IOS 9 und auch 9.0.1 habe ich folgende Feher. Weiss jemand Abhilfe? 1. Emailanhänge alle weg ( "E Mail wurde nicht vom Server...
  • iOS9 - Malen in Notizen

iOS9 - Malen in Notizen: Hallo, Apple hat ja angekündigt, dass man in der Notizen App "malen" kann. Bei mir auf dem iPhone 6 gibt es die Möglichkeit aber nicht. Ist das...