IP 6s und Hotspot - eingeschränkt

Diskutiere IP 6s und Hotspot - eingeschränkt im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute ich habe seit 4 Tagen das IP 6s und bin soweit sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Problem: ich nutze den Telekom Magenta Tarif mit 2...

chrisbert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
9
Hallo Leute

ich habe seit 4 Tagen das IP 6s und bin soweit sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Problem:
ich nutze den Telekom Magenta Tarif mit 2 GB und max 150mbit. Laut Vertrag darf ich diesen auch für Tethrering nutzen.

Wenn ich jetzt Hotspot aktiviere und mich mit dem Notebook verbinde zeigt er mit eingeschränkt an und ich habe keinen Zugriff auf das Internet.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Setze mal die Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurück. Wenn das nix bringt, dann wende dich mal an die Hotline der Telekom, vielleicht passt auch was von der Seite nicht.
 

chrisbert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
9
setze der dann nur die WLAN EInstellungen zurück?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ja, auch die.


Gesendet mit Tapatalk
 

chrisbert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
9
hat sich erledigt - nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat geholfen - dann hat es sofort geklappt.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ok, immerhin Problem gelöst. Danke für die Rückmeldung.


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

IP 6s und Hotspot - eingeschränkt

IP 6s und Hotspot - eingeschränkt - Ähnliche Themen

Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Telekom bietet ab heute LTE mit bis zu 300 Mbit/s im Download an - Tarife werden angepasst: Wer zuhause surft, freut sich oftmals schon über DSL mit 16 Mbit/s, die schnelleren Geschwindigkeiten sind für viele Nutzer nach wie vor oftmals...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben