IP Adresse manuell eingeben?

Diskutiere IP Adresse manuell eingeben? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit kurzem das Nokia 5800 Express Music mit Wlan. Zu Hause habe ich die Fritz Box und WEP Verschlüsselung. Wenn ich mit dem Nokia...
K

Kastelhuber

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe seit kurzem das Nokia 5800 Express Music mit Wlan.
Zu Hause habe ich die Fritz Box und WEP Verschlüsselung. Wenn ich mit dem Nokia eben dieses Netz zum surfen aktiviere und den Wlan-Schlüssel eingebe verbindet sich das Handy mit dem Wlan-netz, allerdings kann man nicht surfen wegen dem Gateway-Problem in einem anderen Thread.
Ich habe in der Fritz Box das DHCP ausgeschaltet und alle Geräte die ich zu Hause habe gehen Online, da ich die IP Adressen manuell vergebe.
meine Frage wäre folgende:
Wo kann ich in meinem Nokia den Punkt finden, die IP Adresse und das Gateway manuell einzugeben?

mfg

Kastelhuber

P

peter2609

Junior Mitglied
Erweiterte WLAN-Einstellungen
Wählen Sie Optionen > Erweiterte Einstellungen und eine
der folgenden Optionen:
● IPv4-Einstellungen — Geben Sie die IP-Adresse des
Geräts, die Subnet-IP-Adresse, den Standard-Gateway
sowie die IP-Adressen des primären und sekundären DNSServers
ein. Fragen Sie Ihren Internetdiensteanbieter nach
diesen Daten.

G

Gast

Gast
habe das selbe problem und finde es nicht, wo es geändert werden kann

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Internet -> den WLAN Zugangspunkt öffnen -> Optionen -> Erweiterte Einstellungen

G

Gast

Gast
danke jetzt habe ich zumindestens die einstellung gefunden :-)

K

Kastelhuber

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Netzbetreiber
O2
Danke für die Hilfe.
Ich habe das alles geschafft und es hat auch ein paar Tage funktioniert, aber heute waren auf einmal die Einstellungen weg. Also die IP Adresse wieder bei 0.0.0.0 und so.
Wird das nicht auf Dauer gespeichert?
Der Akku war nicht ganz leer, und das Handy auch nicht aus.

Patrick

G

Gast

Gast
Supi, danke für den Tip.
Ich hab auch verzweifelt nach der Manuellen IP-Vergabe gesucht.
Bedienungsanleitung gibt ja nicht viel her.
Dann hoff ich mal, dass die Einstellungen auch bleiben und ich die nicht immer neu eingeben muss.

Thema:

IP Adresse manuell eingeben?

Sucheingaben

nokia 5800 ip adresse

,

ip adresse nokia 5800

,

nokia 5800 ip

,
nokia n8 ip adresse
, nokia 5800 ip adresse einstellen, nokia ip adresse, nokia c6 ip adresse, nokia 500 ip adresse, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28021-ip-adresse-manuell-eingeben.html, nokia n8 ip adresse eingeben, nokia n8 ip vergeben, nokia n8 ip adresse ändern, nokia 5800 ip adresse aNZEIGEN, IP adresse Nokia N8, ip adresse nokia, nokia 5800 wlan fritzbox, nokia n8 wlan ip einstellen, ip nokia 5800, Nokia N8 wlan ip adresse, nokia 5800 wlan ip eingeben, n8 ip adresse, ip adresse nokia 5800 anzeigen, nokia 5800 ip einstellen, nokia 5800 wlan ip, nokia n8 ip zuweisen

IP Adresse manuell eingeben? - Ähnliche Themen

• Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist

Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist: Hallo ans Forum, habe nach einigen Jahren meinen iPod touch 2G (Version 4.2.1) mal wieder reanimiert, komme aber leider nicht sehr weit, da mir...
  • Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder deaktivieren

Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder deaktivieren: Eine Funktion die die einen gerne nutzen und andere generell meiden ist das automatische Ausfüllen von Passwörtern, Adressen oder E-Mail Feldern...
  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...