IP-Adresse

Diskutiere IP-Adresse im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, ich habe mir seit kurzem das N900 gekauft. Als es mit der Post kam wollte ich sofort ins Internet per W-Lan. Und schon war das erste...
  • IP-Adresse Beitrag #1
S

Sveen__

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe mir seit kurzem das N900 gekauft.
Als es mit der Post kam wollte ich sofort ins Internet per W-Lan.

Und schon war das erste Problem da.

Als ich über Einstellungen eine neue Verbindung angelegt habe, tauchte die Fehlermeldung auf das meine IP-Adresse nicht vom Server abgerufen werden konnte?

Ich hab den WEP-SChlüssel 10 mal aufs neue eingegeben und die Verbingung gelöscht und wieder angelegt.
Habs sogar mit dem Alternativschlüssel probiert, hat aber auch nicht geholfen.
MAC-Filter ist auch ausgeschaltet.
Das merwürdige ist auch, mit allen anderen Geräten kann ich per W-Lan im Internet surfen.

Diese Informationen hab ich:

Ich habe ein Fritzbox Fon WLan 7050.
WEP-Verschlüsselt.
N900 mit Maemo 5

Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!!:thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
  • IP-Adresse Beitrag #2
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Deaktivier mal testweise die Verschlüsselung und probiers mal...
BTW: Würde an Deiner Stelle lieber WPA2-Verschlüsselung einrichten!

Außerdem: DHCP aktiviert? Bzw. Feste IP eingerichtet?

• IP-Adresse Beitrag #3
S

Sveen__

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
ja liegt nicht am router
an öffentlichen hotspots geht i.wie auch nicht!!

voll merkwürdig

Thema:

IP-Adresse

IP-Adresse - Ähnliche Themen

Iphone 5 holt sich keine DHCP-IP mehr hinterm Repeater: Hallo! ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit Ewigkeiten habe ich im Keller eine Fritzbox 3370 am DSL Anschluss, damit via LAN verbunden eine...
iPhone5 W-Lan Probleme: Hallo Leute, ich habe mein iPhone jetzt seit circa 2Wochen. Die erste Woche lief alles super, jedoch fällt mir seit einigen Tagen auf, dass ich...
Keine W-LAN-Verbindung: Hallo, ich hoffe, unter euch ist jemand, der einen Tipp für mich hat. Mein Nokia c7 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet (W-LAN), seit dem...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
W-Lan kann nicht verbinden!!!: Hi, ich nochmal! Hatte von euch jemand schonmal das Problem dass er mit dem W-Lan verbinden wollte und dann kam der fehler, "Internetverbindung...

Sucheingaben

htc wildfire ip adresse

,

samsung galaxy s ip adresse wird abgerufen

,

f

,
htc wildfire ip adresse zuweisen
, sony ericsson x8 mac adresse nicht verfügbar, htc wildfire ip ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/63029-ip-adresse.html, htc wildfire s ip adresse einstellen, htc wildfire ip adresse ändern, samsung galaxy wlan ip adresse, galaxy s ip adressen werden abgerufen, samsung galaxy ip adressen werden abgerufen, ip adresse htc wildfire, ip adresse wird abgerufen, smartphone ip adresse nicht verfügbar, x8 mac adresse, galaxy ip adresse, htc ip adresse wird abgerufen, htc mozart ip adresse, ip adresse samsung galaxy s, Ip Adresse ändern Htc Wildfire, ip adresse smartphone, Motorola Flipout feste ip, ip adresse galaxy, htc wildfire ip adresse einstellen
Oben