.ipa convertieren?

Diskutiere .ipa convertieren? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo ich wollte fargen ob man die apps (.ipa dateien)so convertieren kann das sie als jad und jar datei angezeigt werden und spielbar oder...
C

chiefffy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
voadvone
hallo ich wollte fargen ob man die apps (.ipa dateien)so convertieren kann das sie als jad und jar datei angezeigt werden und spielbar oder nutztbar auf dem samsung s5230 sind
lg ich^^:banane:

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Moin Chiefffy,

also *.IPD-Dateien sind iPhone-Apps und die laufen nicht aufm Samsung S5230. Apple verwendet da einen anderen Header und das iPhone nutzt auch ganz andere Hardware als das Samsung.

Das wäre natürlich schon genial, wenn es eine Software gäbe die das übersetzt!!!

LG
Volkmar

C

chiefffy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
voadvone
u d es gibt auch keine möglichkeit die zu convertieren oder zu öffen und wider zusammen zu setzten
scheiß technik sonnst geht dochi mmer alles
ja ich würde es auch geil finden^^

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
Leider leider,

ne das geht nicht. Die iPhone-Apps sind eben Quelltext-technische für die Apple-Hardware ausgelegt und können nicht so einfach 1:1 konvertiert werden. Das wäre nun wirklich super, aber Steve weiß das auch und verhindert das sehr wirksam mit dem Apple Dev-Pack.

LG
Volkmar

C

chiefffy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
voadvone
steve ? meinst du mich ich heiß steven oder heißt der chef von apple steve^^
was? das pack kenn ich nicht hmm los ihr handy pros ^^ ihr schafft das ^^

Zuletzt bearbeitet:
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
Guten Abend ;)

na Steve Jobs eben - kennste nicht? Kleiner Tipp! (Gründer von Apple und Pixar und derzeit "wieder" Vorstand von Apple)

Und das App-Pack ist das XCode, was auf der MAC OSX-DVD enthalten ist. Damit kannst du in Native-C deine eigenen iPhone Apps programmieren.

LG
Volkmar

C

chiefffy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
voadvone
ok ich hab keine ahnung was das alles bedeutet aber egal^^
aso naja jetzt weiß ich wiee er heißt (er hat mir meinen namen geklaut-.-)^^
ähm naja irgendwann wirds wohl hoffentlci hgehn kann man eig seine eigenen widgets machen ?

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
Hallo chiefffy,

ja, man kann eigene Apps und Widgets programmieren. Das geht mit der Eclipse-IDE und einem speziellen SDK von Samsung. Das hat auch einen S5230-Emulator, um die Codes gleich in der SDK zu testen.

Dazu solltest du aber programmieren können und mit C/Java und dem Eclipse-Pack umgehen können. SOnst rennste da schnell gegen die Wand. Weitere Infos unter:

Samsung Mobile Innovator - Samsung Developer program for Symbian, Windows Mobile and Java -> Widgets

Viel Spaß und viel Glück dabei!!!

LG
Volkmar

Thema:

.ipa convertieren?

Sucheingaben

.ipa öffnen

,

ipa öffnen

,

ipa datei öffnen

,
ipa konvertieren
, ipa dateien öffnen, ipa in xcode öffnen, ipa datei auf samsung, ipa in jar umwandeln, .ipa datei öffnen, ipa auf samsung, ipa dateien umwandeln, ipa Samsung, .ipa auf samsung, ipa mit xcode öffnen, f, .ipa konvertieren, Samsung IPA, ipa to jar converter, ipa datei umwandeln, ipa datei samsung, ipa dateien auf samsung, ipa Datei konvertieren, ipa to jad , ipa programmieren, .ipa datei auf samsung installieren

.ipa convertieren? - Ähnliche Themen

• Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren - So geht’s!

Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren - So geht’s!: Immer mehr Emulatoren schaffen den Sprung auf iOS 11 Geräte, da sie auf 64bit Support aktualisiert werden. Da man sich dank Cydia Impactor den...
  • fehlender App Store und ipa-Dateien

fehlender App Store und ipa-Dateien: Hallo zusammen, die neueste iTunes-Version hat mich zumindest negativ überrascht, da es nun in iTunes keinen App Store mehr gibt. Bisher habe ich...
  • IPA Dateien unter Windows öffnen und bearbeiten - So geht es!

IPA Dateien unter Windows öffnen und bearbeiten - So geht es!: So mancher würde gerne den Inhalt einer IPA Datei einsehen können, und diesen vielleicht sogar verändern. Spiele zu modden ist ja durchaus für...
  • IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!

IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
  • Apple iOS DEB oder IPA Dateien selber signieren mit dem iPwnStore

Apple iOS DEB oder IPA Dateien selber signieren mit dem iPwnStore: IPAs selber signieren kann man mit Xcode, vorausgesetzt man hat einen Mac Rechner. Windows Nutzer oder solche die Xcode nicht nutzen können haben...