IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!

Diskutiere IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In diesem Ratgeber zeigen wir euch wie Ihr auf eurem iPad, iPod oder iPod Touch ohne Jailbreak IPA Dateien unter iOS mit dem Cydia Impactor installieren könnt. Alles zum Thema Apple auf...

Zum Artikel: IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPad Air 2, BB KeyONE
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12 mit iTunes 12.6.5, Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Kann es sein, dass man generell einen Entwickler-Account braucht?

Ich habe die C64-Datei probiert und nach der Eingabe von Apple-ID und Passwort kommt diese Fehlermeldung:
Fehler1.png

ID und Passwort sind definitiv richtig eingetragen.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Also ich habe definitiv keinen und es geht...

Hast du an sich einen JB auf dem Gerätle?

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten mal auf die Page für die Verwaltung der Apple-ID gehen:

https://appleid.apple.com/#!&page=signin

Da anmelden und im Bereich "Security" auf "Edit" gehen. Hast du da einen Punkt "APP-SPECIFIC PASSWORDS" ?

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Da liegt der Fehler. Mit dem Apple-Account-PW geht es nicht. Ich musste mir dieses "App-Specific-Password" erst generieren lassen. Hängt mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung zusammen.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Gut zu wissen, die nutze ich nämlich nicht... ^^

Nun hats geklappt?

Wenn man bei den Spielen in C64 Scene übrigens auf den Video-Link "Watch Production" geht kann man eine Spiele-Session produzieren... Keine Ahnung warum... Muss ein Fehler sein... *Hust*

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, klappt so.
Da muss ich doch glatt mal versuchen, den Fehler zu reproduzieren. *hust* ;)

X

xxgermanyxx

Guest
hi zusammen bin neu im IOS System da ich vorher nur Android hatte.
Habe durch einen bekannten zwei IPA datei auf meinem PC und das Iphone X mit der neusten software 11.2.2.
Habe diese dann nach der Anleitung auch auf das Handy bekommen nur jedesmal wenn ich die Dateien auf dem Homescreen starte dann gehen sie sofort wieder zu.
Erst sieht man den schriftzug dann gehen sie weg.
Könnt Ihr mir sagen wo dran das liegt?

Im voraus vielen Dank

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nicht alle Apps lassen sich per Sideload auch nutzen. Definiere daher "Bekannte Apps"?

ScummVM zum Beispiel macht wegen dem Zugriff auf das Dateisystem gern macken, oder vielleicht sind sie für iOS 11 auch nicht angepasst.

P

Pedder

Guest
Hallo zusammen, ich versuche aktuell mein Glück mit WA++. Installation läuft soweit ohne Meldungen durch (mit neuem Entwickler-Account). Leider bekomme ich dann beim starten der App immer die Meldung 'Sorry die Anwendung wird auf diesem Geräte' nicht unterstützt'. iPad2018 iOS 11.4.1.
Hat da evtl. jemand einen Tip für mich?

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Da es sich hier um keine offizielle WA Version handelt wird es schwierig. Hier wäre wohl eine Anfrage an den Coder iOS Ninja angebrachter... :)

Thema:

IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!

IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor! - Ähnliche Themen

• fehlender App Store und ipa-Dateien

fehlender App Store und ipa-Dateien: Hallo zusammen, die neueste iTunes-Version hat mich zumindest negativ überrascht, da es nun in iTunes keinen App Store mehr gibt. Bisher habe ich...
  • IPA Dateien unter Windows öffnen und bearbeiten - So geht es!

IPA Dateien unter Windows öffnen und bearbeiten - So geht es!: So mancher würde gerne den Inhalt einer IPA Datei einsehen können, und diesen vielleicht sogar verändern. Spiele zu modden ist ja durchaus für...
  • Apple iOS DEB oder IPA Dateien selber signieren mit dem iPwnStore

Apple iOS DEB oder IPA Dateien selber signieren mit dem iPwnStore: IPAs selber signieren kann man mit Xcode, vorausgesetzt man hat einen Mac Rechner. Windows Nutzer oder solche die Xcode nicht nutzen können haben...
  • IPA Dateien für IOS selber erstellen mit IPAMaker 2.0 am Windows PC

IPA Dateien für IOS selber erstellen mit IPAMaker 2.0 am Windows PC: Der eine oder andere stand vielleicht schon einmal vor dem Problem eine IPA Datei zu suchen, aber keine zu finden. Oft findet man nur gepackte...
  • Web.de ipa Datei 2.381

Web.de ipa Datei 2.381: Hallo, wer kann mir eine web de app datei im ipa format besorgen? Version 2.38.1 hab leider update 3.1 gemacht!