iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren

Diskutiere iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...
G

Gogo-1

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren.
Leider verlangt diese App mindestens IOS 10, das iPad kann aber nur 9.3.

Gibt es eine Möglichkeit, dennoch die Google Kalender-App (gerne auch ältere Version) zu installieren.
Meine ganzen Termine werden über den Google Kalender verwaltet.

Schon mal Danke im voraus!

Gruß, Gogo-1

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, die App von Google kannst du nicht installieren und auch eine ältere Version wird nicht funktionieren (zu installieren sein).

Was funktioniert, richte dir auf dem iPad deinen Google Account ein, dann kann der Kalender vom iPad sich direkt mit dem Google Kalender synchronisieren.
Google liefert dazu diese Anleitung.

G

Gogo-1

Gast
Guten Morgen,

Danke für die schnelle Antwort. Komme leider erst Mittwoch Abend dazu, es zu testen. Werde aber zeitnah berichten!

Gruß, Gogo-1

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sollte gut klappen, bin dennoch gespannt ;)

G

Gogo-1

Gast
Guten Morgen,

bin doch erst gestern Abend dazu gekommen, es zu testen.

Und, was soll ich sagen: Es hat funktioniert! Super und nochmals Danke für die schnelle Lösung.

Ich werde mich im USP-Forum registrieren unter dem Motto: "Hier werden Sie geholfen!".

Gruß und schönes Wochenende

Gogo-1

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehr schön! :)

Thema:

iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren

Sucheingaben

ipad mini

,

kalender ipad1

,

Google kalender auf ipad 1

iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren - Ähnliche Themen

• Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?

Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • ipad Mini Fotoalbum löschen

ipad Mini Fotoalbum löschen: hi Ein Fotoalbum kann ich leider nicht löschen. Alle anderen gehen sehr wohl. Was kann ich tun?
  • Neues Google Nexus 7 könnte noch vor Apple iPad mini 2 mit hochauflösendem Display kommen

Neues Google Nexus 7 könnte noch vor Apple iPad mini 2 mit hochauflösendem Display kommen: Noch in diesem Jahr werden die beiden erfolgreichen Tablets Google Nexus 7 und Apple iPad mini Nachfolger erhalten, die über hochauflösende...
  • Falltest: iPad mini vs Google Nexus 7

Falltest: iPad mini vs Google Nexus 7: Kaum sind neue Devices auf dem Markt, sprich das iPad mini, finden sich im Netz auch wieder die üblichen "Studien" und Vergleiche mit...