Ipad 1 plötzlich kein WLAN mehr.

Diskutiere Ipad 1 plötzlich kein WLAN mehr. im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin gestern Abend saß ich im Garten ca 50 m von meinem Router weg und war am Surfen dann bin ich ins Haus gegangen ipad an die Seite späterer...

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
78
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Moin gestern Abend saß ich im Garten ca 50 m von meinem Router weg und war am Surfen dann bin ich ins Haus gegangen ipad an die Seite späterer wollte ich wieder ins Netz aber keine Verbindung. Das ipad hat kein 3G 64gb ios 5.1.?! Habe es als neues Gerät hergestellt es findet mein heimnetz ich kann meinen Schlüssel eingeben anderes sucht sich dann einen Wolf. WLAN wird in der Leiste oben angezeigt aber Safari sagt kein Internet. Was kann das sein?
Könnte es sein das das Nachbar Netz stört da ich meinen Router umgestellt habe und die Netze sich evtl überlappen? Könnte ein Kanal Wechsel helfen? Iphone und Laptop funktionieren einwandfrei.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ziehe mal für eine Minute den Stecker an deinem Router, dann teste erneut.

Gruss


Sent with Tapatalk
 

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
78
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Am Router lag es nicht.
Ipad nochmal neu aufgesetzt und tada es geht wieder.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na dann :)
 
Thema:

Ipad 1 plötzlich kein WLAN mehr.

Sucheingaben

ipad sagt kein netz

,

warum kann ich mit ipad plötzlich nicht mehr ins internet

,

i pad hat plötzlich kein wifi

,
ipad1 sagt kein wlan
, ipad 9.1 ploetzlich keine netzwerkverbindung, ipad 1 keine verbindung zum internet, ipad hat plötzlich keine wlan verbindung mehr, ipad 1 findet kein wlan mehr
Oben