Ipad 1 plötzlich kein WLAN mehr.

Diskutiere Ipad 1 plötzlich kein WLAN mehr. im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin gestern Abend saß ich im Garten ca 50 m von meinem Router weg und war am Surfen dann bin ich ins Haus gegangen ipad an die Seite späterer...
coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Moin gestern Abend saß ich im Garten ca 50 m von meinem Router weg und war am Surfen dann bin ich ins Haus gegangen ipad an die Seite späterer wollte ich wieder ins Netz aber keine Verbindung. Das ipad hat kein 3G 64gb ios 5.1.?! Habe es als neues Gerät hergestellt es findet mein heimnetz ich kann meinen Schlüssel eingeben anderes sucht sich dann einen Wolf. WLAN wird in der Leiste oben angezeigt aber Safari sagt kein Internet. Was kann das sein?
Könnte es sein das das Nachbar Netz stört da ich meinen Router umgestellt habe und die Netze sich evtl überlappen? Könnte ein Kanal Wechsel helfen? Iphone und Laptop funktionieren einwandfrei.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ziehe mal für eine Minute den Stecker an deinem Router, dann teste erneut.

Gruss

Sent with Tapatalk

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Am Router lag es nicht.
Ipad nochmal neu aufgesetzt und tada es geht wieder.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na dann :)

Thema:

Ipad 1 plötzlich kein WLAN mehr.

Sucheingaben

ipad sagt kein netz

,

warum kann ich mit ipad plötzlich nicht mehr ins internet

,

i pad hat plötzlich kein wifi

,
ipad1 sagt kein wlan
, ipad 9.1 ploetzlich keine netzwerkverbindung, ipad 1 keine verbindung zum internet, ipad hat plötzlich keine wlan verbindung mehr, ipad 1 findet kein wlan mehr

Ipad 1 plötzlich kein WLAN mehr. - Ähnliche Themen

• Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • iPad hat plötzlich einen Strich in der Mitte

iPad hat plötzlich einen Strich in der Mitte: Guten Tag, mein iPad mini hat seit heute einen dicken Strich in der Mitte vom Display. Geht vom oberen Display bis ganz runter. Es ist mir nicht...
  • iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung??

iPad verlangt plötzlich neue Aktivierung??: Mein iPad will seit heute Morgen ohne Vorwarnung, dass ich es neu aktiviere und meine Apple ID eingebe!? Das kommt mir auf jeden fall sehr komisch...
  • jailbreaked Ipad 2 verlangt plötzlich eine aktivierung!

jailbreaked Ipad 2 verlangt plötzlich eine aktivierung!: Hallo Jungs, ich wollte mein Ipad 2 heute als Hotspots via MyWi 7 nutzen, doch das schlug fehl. Nachdem ich es dann im Cydia Store entfernt und...
  • Ipad 3 und iPhone 4 plötzlich Probleme mit dem Store

Ipad 3 und iPhone 4 plötzlich Probleme mit dem Store: Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Beide o.g. Geräte funktionierten bisher einwandfrei. Seit einigen Stunden kann ich plötzlich nicht mehr in den...