iPad 2 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere iPad 2 Bugs / bekannte Probleme im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPad 2: Infos und Diskussionen zu möglichen iPad 2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
iPad 2: Infos und Diskussionen zu möglichen iPad 2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

D

dümdun

Gast
bei mir funktioniert safari nicht. ich habe zwar eine internetverbindung und youtube, mails etc. funktioniert aber bei safari funktioniert nicht insofern das ich den bildschirm nicht betätigen kann und es einfach nicht reagiert

G

Gast185332

Gast
Erster Versuch...Doppelklick mit dem Homebutton und dann Safari mal über die Multitaskleiste schliessen.

Zweiter Versuch...Hardwarereset.

Dritter Versuch...Wiederherstellung über iTunes machen.

Sent from my iPad using Tapatalk

G

Gelatieri

Newbie
Modell(e)
iPad 2 iphone4
Netzbetreiber
O2
Ich habe am iPad Probleme mit FaceTime.
Wenn ich es neu starte, funktioniert es problemlos, nach einiger Zeit unter Benutzung kann ich anrufen, aber wenn ich angerufen werde, wird dies nicht angezeigt.
Irgendwann werden dann Anrufe in Abwesenheit angezeigt.
Ich habe das schon mehrmals Mit meinem iPhone 4 getestet und wie bereits gesagt es hilft nur ein Neustadt vom iPad oder ein zurücksetzen der netzwerkeinstellungen vom ipAd.

Thema:

iPad 2 Bugs / bekannte Probleme

iPad 2 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo 2 Bugs / bekannte Probleme: Microsoft Surface Duo 2: Infos und Diskussionen zu möglichen Microsoft Surface Duo 2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
OnePlus Nord 2 5G Bugs / bekannte Probleme: OnePlus Nord 2 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen OnePlus Nord 2 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Xiaomi Poco M4 Pro 5G Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Poco M4 Pro 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Poco M4 Pro 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Google Pixel 6 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Google Pixel 6 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Google Pixel 6 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Nokia G50 5G Bugs / bekannte Probleme: Nokia G50 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia G50 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Sucheingaben

Ipad 2 fehler

,

ipad 2 probleme

,

ipad2 probleme

,
ipad 2 bugs
, probleme ipad 2, f, ipad 2 problem, ipad 2 bug, ipad2 fehler, ipad2 bugs, probleme ipad2, ipad2 problem, iPad 2 bekannte Probleme, probleme mit ipad 2, ipad safari reagiert nicht, fehler ipad2, ipad 2 safari reagiert nicht mehr, ipad 2 problems, ipad2 bug, ipad2 problems, ipad 2 safari funktioniert nicht mehr, problem ipad2, ipad probleme, ipad 2 safari funktioniert nicht, ipad 2 bekannte fehler
Oben