Ipad 2 defekt

Diskutiere Ipad 2 defekt im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe mal eine frage mein ipad2 ist heruntergefallen und die Pixel sind verrutscht, wie kann ich das reparieren ? Welche Ersatzteile...
B

Beats mixr

Gast
Hallo,
Ich habe mal eine frage
mein ipad2 ist heruntergefallen und die Pixel sind verrutscht, wie kann ich das reparieren ?
Welche Ersatzteile werden dafür benötigt ?

Im voraus schon mal danke

Thema:

Ipad 2 defekt

Ipad 2 defekt - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Oben