iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz

Diskutiere iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe USP-Forum Community :banane: Mein iPad 2 empfängt - warum auch immer - besser als 2.4 GHz. Mein Windows PC und mein iPhone 5...
D

Drakune

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 5, iPad 2
Netzbetreiber
o2-de
Hallo liebe USP-Forum Community :banane:

Mein iPad 2 empfängt - warum auch immer - besser als 2.4 GHz. Mein Windows PC und mein iPhone 5 empfengen aber 2.4GHz besser als 5GHz. Ich bin ratlos was der Verbindung vom iPad 2 angeht. 2.4GHz hat eine bessere Reichweite als 5GHz...hier der Link: Offizieller Support von Linksys - Unterschied zwischen dem 5 GHz und dem 2.4 GHz Frequenz Band . Hat irgendjemand einen Ratschlag? Vielen dank im voraus schonmal ;)
 
G

Gast185332

Gast
Ich kann dir nicht sagen, warum es ist wie es ist bei dir. Generell kann aber 5GHz durchaus besser verfügbar sein, weil 2,4GHz meist eh schon überfüllt ist.
 
Thema:

iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz

iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 Lite oder Xiaomi Mi 9T - Welches leichte Xiaomi Mi 9 ist hier das bessere Modell?: Das Xiaomi Mi 9 Lite ist nun offiziell und da es in manchen Ländern in Europa schon bald an den Start geht wird es wohl auch in Deutschland bald...
iPad mini 2 Retina im Kurztest: Am 22. Oktober hat Apple das iPad mini in zweiter Generation vorgestellt, hier nun eine erste Kurzvorstellung des neuen Apple Tablet. Die...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Downgrade iOS 5.1 & 5.1.1 auf iOS 5.0.1 für iPhone 4S, iPad 2 u. iPad 3: Moin Bisher gibt es für die A5 iDevices nur einen verfügbaren Jailbreak, was der Absinthe Jailbreak für iOS 5.0.1 ist. Wer also (unbedacht) sein...
Oben