iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz

Diskutiere iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe USP-Forum Community :banane: Mein iPad 2 empfängt - warum auch immer - besser als 2.4 GHz. Mein Windows PC und mein iPhone 5...
D

Drakune

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5, iPad 2
Netzbetreiber
o2-de
Hallo liebe USP-Forum Community :banane:

Mein iPad 2 empfängt - warum auch immer - besser als 2.4 GHz. Mein Windows PC und mein iPhone 5 empfengen aber 2.4GHz besser als 5GHz. Ich bin ratlos was der Verbindung vom iPad 2 angeht. 2.4GHz hat eine bessere Reichweite als 5GHz...hier der Link: Offizieller Support von Linksys - Unterschied zwischen dem 5 GHz und dem 2.4 GHz Frequenz Band . Hat irgendjemand einen Ratschlag? Vielen dank im voraus schonmal ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich kann dir nicht sagen, warum es ist wie es ist bei dir. Generell kann aber 5GHz durchaus besser verfügbar sein, weil 2,4GHz meist eh schon überfüllt ist.

Thema:

iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz

iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz - Ähnliche Themen

• Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da

Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...