iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz

Diskutiere iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo liebe USP-Forum Community :banane: Mein iPad 2 empfängt - warum auch immer - besser als 2.4 GHz. Mein Windows PC und mein iPhone 5...
  • iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz Beitrag #1
D

Drakune

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5, iPad 2
Netzbetreiber
o2-de
Hallo liebe USP-Forum Community :banane:

Mein iPad 2 empfängt - warum auch immer - besser als 2.4 GHz. Mein Windows PC und mein iPhone 5 empfengen aber 2.4GHz besser als 5GHz. Ich bin ratlos was der Verbindung vom iPad 2 angeht. 2.4GHz hat eine bessere Reichweite als 5GHz...hier der Link: Offizieller Support von Linksys - Unterschied zwischen dem 5 GHz und dem 2.4 GHz Frequenz Band . Hat irgendjemand einen Ratschlag? Vielen dank im voraus schonmal ;)

• iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Ich kann dir nicht sagen, warum es ist wie es ist bei dir. Generell kann aber 5GHz durchaus besser verfügbar sein, weil 2,4GHz meist eh schon überfüllt ist.

Thema:

iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz

iPad 2 empfängt 5GHz besser als 2.4GHz - Ähnliche Themen

iPad mini 2 Retina im Kurztest: Am 22. Oktober hat Apple das iPad mini in zweiter Generation vorgestellt, hier nun eine erste Kurzvorstellung des neuen Apple Tablet. Die...
3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee: So, nachdem ich mein iPad jetzt 2 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G -...
Oben