ipad 2 gesperrt

Diskutiere ipad 2 gesperrt im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute ich habe ein gebrauchtes ipad 2 gekauft das wahrscheinlich geklaut ist :/ möchte fragen ob ich das ipad komplett reseten kann ? und...
U

Unregistriert

Gast
hallo leute ich habe ein gebrauchtes ipad 2 gekauft das wahrscheinlich geklaut ist :/ möchte fragen ob ich das ipad komplett reseten kann ? und funktioniert das auch ohne itunes

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du willst es aktivieren und es wird eine Apple ID mit zugehörigem Kennwort abgefragt, nur ist diese leider nicht deine?
Nennt sich Activation Lock und kann nur durch den Vorbesitzer deaktiviert werden.

Wenn du davon ausgehst, dass es geklaut ist, weshalb kaufst du es dann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit dieser Version werd ich mich dann wohl zufrieden geben müssen, der Gast wird sich wohl nicht mehr melden...tja.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider. Aber kommt ja immer wieder vor.

G

Gaugi

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
T-mobile
Habe das selbe Problem mit dem Ipad 2.
Nur das meins nicht geklaut ist sondern von meiner Mutter. ;-) sie hat es von einem Freund mal geschenkt bekommen zum G.Tag. Er hatte es auch eingerichtet. Nun weiß sie halt die ID und Passwort nicht. Gibt es einen Weg das ohne Apple wieder in Werkseinstellung zu bringen? Wollte Appel jetzt nicht für das ältere Teil noch Geld zuhalten.
Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie schon geschrieben, ohne Apple ID und zugehöriges Kennwort kannst du ein iOS Gerät nicht zurücksetzen auf Werk und dann neu einrichten. Nennt sich Activation Lock und dient dem Diebstahlschutz.

Apple selbst kann da auch nix machen.

G

Gaugi

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
T-mobile
Ja doof selbst wenn man die Rechnung hat.

Thema:

ipad 2 gesperrt

Sucheingaben

ipad air 2 geklaut und gesperrt

,

ipad 2 desktop gesperrt

ipad 2 gesperrt - Ähnliche Themen

• Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da

Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...