ipad 2 hängt im wartungsmodus

Diskutiere ipad 2 hängt im wartungsmodus im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein iPad 2 3G hat nach Abflug ein neues Display bekommen. Wollte jetzt iOS 7.1 upgraden, seitdem hängt das gute Stück im Wartungmodus und kommt...
F

forgottenplayer

Gast
Mein iPad 2 3G hat nach Abflug ein neues Display bekommen. Wollte jetzt iOS 7.1 upgraden, seitdem hängt das gute Stück im Wartungmodus und kommt nicht mehr raus. iTunes beginnt, alles wieder herzustellen, aber nach 2/3 der Firmware-Wiederherstellung bleibt alles hängen und nach ca. 20 min kommt die Meldung, dass es nicht möglich sei, das ipad wiederherzustellen. Unbekannter Fehler ist aufgetreten (1).

Folgendes habe ich schon versucht:
- Sämtliche Tips von der Apple-Homepage
- DFU Modus
- iTunes auf anderem Computer
- ireb (wird nicht erkannt)

Gibt es sonst noch etwas, das ich tun könnte?

Danke und Gruss

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Fehler -1 spricht von Schaden an der Hardware. Du hast es doch geöffnet, dabei evtl etwas nicht wieder richtig zusammengestöpselt.........?

F

forgottenplayer

Gast
Dank für die umgehende Antwort.

Ich hatte derartiges vermutet, da es auch immer ewig gebraucht hat, bis es ein Mobilnetz gefunden hat und dann auch die Verbindungsqualität eher mau war. Habe es aber nicht selbst geöffnet, sondern von einem 'Fachmann' machen lassen. Wie schätzt du die Chance ein, dass ein Ersatz des Modems/Reparatur Abhilfe schafft?

Thema:

ipad 2 hängt im wartungsmodus

Sucheingaben

ipad hängt im wartungsmodus

,

ipad steckt im wartungszustand

,

ipad 2 hängt im wartungszustand

ipad 2 hängt im wartungsmodus - Ähnliche Themen

• Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
  • Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht: Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut. Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun. misslivska@gmail.com Kann auch...
  • Apple Ipad 4 Wifi 16 GB - Hängt im Wartungszustand und meldet daurhaft "Fehler 3014"

Apple Ipad 4 Wifi 16 GB - Hängt im Wartungszustand und meldet daurhaft "Fehler 3014": Apple Ipad 4 Wifi 16 GB - Hängt im Wartungszustand und meldet daurhaft "Fehler 3014" Moin Moin, Ich bin hier seit heute neu und hab auch schon...
  • Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014

Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014: Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Ipad 4 16gb Wifi. Ich hatte es abends weggelegt und morgens ging es nicht mehr an :/...