Ipad 2 Infos :)

Diskutiere Ipad 2 Infos :) im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Schaut mal das IPad 2 : Klick mich hier bitte an :)
  • Ipad 2 Infos :) Beitrag #1
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
  • Ipad 2 Infos :) Beitrag #2
C

chefrocker

USP-Guru
iPad 2 möglicherweise ab April 2011

Das Branchenportal digitimes möchte den Termin für den Verkauf des neuen iPad 2 kennen. Dabei berufen sie sich auf Zulieferer der Komponenten für das iPad 2. So soll der Hauptauftragsfertiger Foxconn aufgefordert worden sein bis Februar 2011 rund 400 000 bis 600 000 iPad 2 zu produzieren damit sie pünktlich zum Verkaufsstart in den Regalen stehen.

Die größten Neuerungen des iPad 2 dürften wohl die 2. Kamera für die Videotelefonie sein, ebenso wie das hochauflösende Retina-Display.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Ipad 2 Infos :)

Ipad 2 Infos :) - Ähnliche Themen

Email beim iPad zufügen.: Hallo Leute, Ich besitze einen iPhone 12Pro und ein iPad. Ich hatte Probleme beim letzten Update dass verschiedene Emails nicht von meinem Handy...
Ipad mini verbindet such nicht im Wlan: hallo Hab ein älteres Ipad Mini. das alle Netzwerke erkennt , sich aber nicht damit verbinden lässt, hab alles zurück gesetzt - ohne Erfolg, hab...
Apple iPad Pro 11 (2022) und Apple iPad Pro 12.9 (2022) - Gibt es mehr Unterschiede als nur die Größe?: Apple hat nun seine neuen Apple iPad Pro Modelle für 2022 vorgestellt und für so manchen stellt sich wieder die Frage, ob man zum Modell mit der...
Google Pixel Fold Downloads: Google Pixel Fold: Info-Thema für Google Pixel Fold Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Google Pixel 7a Downloads: Google Pixel 7a: Info-Thema für Google Pixel 7a Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...

Sucheingaben

ipad 2 infos

,

machbook forum

,

ipad 2 erfahrungsbericht

,
ipad2 infos
, ipad 2 forum, ipad 2 forum infos, f, ipads in deutschland 2011 400000 verkauft, 400000 ipads deutschland, wie registriere ich ipad 2, wie registriere ich ipad2, wie registriere ich ein ipad 2, wie registriere ich ipad
Oben