Ipad 2 Infos :)

Diskutiere Ipad 2 Infos :) im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Schaut mal das IPad 2 : Klick mich hier bitte an :)

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit

chefrocker

Moderator
iPad 2 möglicherweise ab April 2011

Das Branchenportal digitimes möchte den Termin für den Verkauf des neuen iPad 2 kennen. Dabei berufen sie sich auf Zulieferer der Komponenten für das iPad 2. So soll der Hauptauftragsfertiger Foxconn aufgefordert worden sein bis Februar 2011 rund 400 000 bis 600 000 iPad 2 zu produzieren damit sie pünktlich zum Verkaufsstart in den Regalen stehen.

Die größten Neuerungen des iPad 2 dürften wohl die 2. Kamera für die Videotelefonie sein, ebenso wie das hochauflösende Retina-Display.

Quelle: Areamobile.de

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

Ipad 2 Infos :)

Ipad 2 Infos :) - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston: Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...
IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...

Sucheingaben

ipad 2 infos

,

machbook forum

,

ipad 2 erfahrungsbericht

,
ipad2 infos
, ipad 2 forum, ipad 2 forum infos, f, ipads in deutschland 2011 400000 verkauft, 400000 ipads deutschland, wie registriere ich ipad 2, wie registriere ich ipad2, wie registriere ich ein ipad 2, wie registriere ich ipad
Oben