Ipad 2 ios 8.4 jailbreak

Diskutiere Ipad 2 ios 8.4 jailbreak im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPad 2 mit ios 8.4 ist noch Lauffähig ich merke keinen großen unterschied zu 8.1.2 aber ich bekomme den Jailbreak mit Taig 2.3 nicht hin...
P

Papajoe36

Gast
iPad 2 mit ios 8.4 ist noch Lauffähig ich merke keinen großen unterschied zu 8.1.2 aber ich bekomme den Jailbreak mit Taig 2.3 nicht hin.
Meistens hangt er bei 20% und dann komm fehler 1101 hatte es einmal bis 60% aber dann wollte es nicht mehr Neustarten und seit dem komme ich nur bis 20%.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
 
G

Gast185332

Gast
Mit welcher Version von iTunes versuchst du den Jailbreak? Mit der aktuellen klappt es nicht, da muss eine ältere installiert werden.

Geh mal durch diesen Thread, passt soweit auch zu iOS 8.4.
 
P

Papajoe36

Gast
Jailbreak 8.4 hat geklappt ITunes aktuelle Version 64bit geht man muss nur 32 bit treiber Instalieren gab es auf der Cinesenseite........

THX Papajoe36
 
G

Gast185332

Gast
Besten Dank für den Treiber, mag dem einen oder anderen sicher helfen. ;)
 
Thema:

Ipad 2 ios 8.4 jailbreak

Ipad 2 ios 8.4 jailbreak - Ähnliche Themen

IOS 8.4 mit TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle: IOS 8.4 mit TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle Hallo, ich habe das neueste IOS 8.4 mit TaiG JB drauf. Nun habe ich...
Final Fantasy XV Pocket Edition ist da - Erster Eindruck im Vergleich zur Konsolenversion: Final Fantasy XV hat bei der Ankündigung der Pocket Edition für Android und iOS die Lager gespalten wie es scheint. Die einen freuen sich auf die...
iOS 8.4 Jailbreak im Video: Mit jeder neuen Version eines iOS beginnt es von neuem, dass Katz und Maus Spiel zwischen Jialbreak-Szene und Apple.nnEs ist ein ewiges Katz und...
Vectrex Emulator für iOS Geräte mit legalen ROMs und legalem Download nutzen: Wenn es um Emulatoren geht schauen Nutzer von Apple iOS Geräten durch die Vorgaben im Apple App Store meist in die Röhre. So manches Mal gibt es...
Spectre-Update im Test - Macht das Spectre Sicherheits-Update das iPhone wirklich langsamer?: Spectre und Meltdown sind in den Medien überall präsent, aber auf den Geräten selber sollte das natürlich nicht passieren. Apple hat ein...
Oben