iPAD 2, mehrere Anhänge mit Mail versenden

Diskutiere iPAD 2, mehrere Anhänge mit Mail versenden im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber ich möchte gerne mehrere Anhänge per Mail vom iPad aus versenden. Ich habe die Anhänge als PDF in...
B

Behri

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad 2 iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber ich möchte gerne mehrere Anhänge per Mail vom iPad aus versenden. Ich habe die Anhänge als PDF in iBooks gespeichert oder als Numbers oder Pages Datei. Eine Mail mit einem Anhang funktioniert, aber nicht mit mehreren.

Was mache ich falsch, oder hat jemand eine andere Idee ?? :confused:

Viele Grüße und schon mal vielen Dank vorab für jede Hilfe

Behri

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Das ist tatsächlich nicht möglich, du kannst zB aus iBooks heraus nur die jeweilige geöffnete PDF als Anhang wählen und per Mail versenden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,
solltest du ein emailkonto bei Web.de haben dann lad dir die App. von wed.de runter- damit funktioniert es
Die Herren von Apple solten mal nachdenken, ein Mail-Programm zu schreiben das dem stand der Technik entspricht.

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nuja...mir fällt auch noch Sparrow ein...nutze ich selbst noch nicht, weil die App keinen Mail Push unterstützt, hier kommt hoffentlich ein Update...
Scheint auch das versenden mehrerer Anhänge zu remöglichen.

Gruß

S

SirRookie

Guest
Was soll man dazu sagen. Apple als Usability Experte kann keine Attachments anhängen. Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Da sagen alle APPLE sei das Beste, und dann braucht man eine Stunde um zu Erfahren, dass es nicht geht.

Thema:

iPAD 2, mehrere Anhänge mit Mail versenden

Sucheingaben

email anhang ipad

,

ipad mail anhang

,

anhänge mit ipad versenden

,
ipad anhänge versenden
, ipad mehrere anhänge in eine e mail, iPad Mail Datei anhängen, ipad mail pdf anhängen, ipad anhang email, anhang mit ipad versenden, email anhang ipad versenden, ipad email anhang senden, mail anhang ipad, ipad anhang senden, iPad Mail Anhänge, mehrere anhänge ipad, ipad email anhänge, ipad mail mehrere anhänge, ipad mehrere anhänge versenden, ipad email anhang versenden, ipad mail anhang versenden, datei anhängen ipad, ipad email mit anhang versenden, ipad pdf an email anhängen, email mit anhang ipad, ipad mail attachment anhängen

iPAD 2, mehrere Anhänge mit Mail versenden - Ähnliche Themen

• Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un

Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • Apple iPad Pro 11 oder Apple iPad Pro 12.9 - Gibt es mehr Unterschiede als nur die Gr

Apple iPad Pro 11 oder Apple iPad Pro 12.9 - Gibt es mehr Unterschiede als nur die Gr: Apple hat seine neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2018 vorgestellt und für viele sind diese Geräte natürlich die besten iPads die es je gab, was...
  • Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...

Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
  • iPad Air lädt nach Update auf 10.3.1 nicht mehr mit Zubehörkabel

iPad Air lädt nach Update auf 10.3.1 nicht mehr mit Zubehörkabel: Ich liebe Apple - nein, ganz im Gegenteil! Ich kann nach dem Uupdate auf 10.3.1 mal wieder Hardware weg werfen, weil das iPad mit Kabel (kein...
  • iPhone und iPad: Apps funktionieren nicht mehr - so hilft man sich

iPhone und iPad: Apps funktionieren nicht mehr - so hilft man sich: Bei mobilen Apple-Geräten kann es vorkommen, dass Apps teilweise oder sogar ganz den Dienst verweigern. Wir erklären nachfolgend, wie man die...