iPad 2 mit 4.3.5 auf 5.1.1 bringen und Jailbraken

Diskutiere iPad 2 mit 4.3.5 auf 5.1.1 bringen und Jailbraken im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo erstmal, bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin der Michael besitze 3 Apple Geräte und möchte nun das iPad meiner Mom Jailbraken. Auf...
M

micbehl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
3
Modell(e)
iPad 2
Netzbetreiber
O2
Hallo erstmal, bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin der Michael besitze 3 Apple Geräte und möchte nun das iPad meiner Mom Jailbraken. Auf dem iPad ist noch 4.3.5 drauf was ich gerne updaten möchte, da noch nicht einmal iMassage drauf ist. Gibt es da eine möglichkeit? Beim versuch die 5.1.1 aufzuspielen bekomme ich immer den Fehler 3194 angezeigt, liegt das daran das Apple die 5.1.1 nicht mehr zulässt? Für tipps und hilfe bin ich sehr dankbar
 
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
587
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
M

micbehl

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
3
Modell(e)
iPad 2
Netzbetreiber
O2
heißt das ich muß es mit 4.3.5 Jailbraken?
 
Thema:

iPad 2 mit 4.3.5 auf 5.1.1 bringen und Jailbraken

Sucheingaben

ipad 2 4.3.5 auf 5.1.1

,

ipad 4.3.5 update auf 5.1.1

,

ipad von 4.3.5 auf 5.1.1

,
ipad 2 update from 4.3.5 to 5.1.1
, ipad 4.3.5 update to 5.1.1, upgrade ipad 2 von 4.3.5 auf 5.1.1, 4.3.5 auf 5.1.1, ipad 2 von 4.3.5 auf 5.1.1 upgraden, ipad 4.3.5 auf 5.1.1 upgraden, ipad 2 von 4.3.5 auf 5.1.1 updaten, update von 4.3.5 auf 5.1.1 für ipad, update ipad 2 4.3.5 to 5.1.1, ipad 2 update 4.3.5 auf 5.1.1, ipad 2 von 4.3.5 auf 5.1.1. upgraden, ipad update von 4.3 auf 5.1, probleme beim update 4.3.5 ipad 2, ipad 2 von 4.3.5 auf 5.1, iphone 3gs von 4.3.5 auf 5.1.1, ipad 4.3.5 auf 6.0, ipad 2 von 4.3.5 auf version 5.1.1, ipad von 4.3 auf 5.1.1, ipad 2 5.1 auf 5.1.1 bringen, ipad update 4.3.5 to 5.1.1, ipad2 update 4.3.5 to 5.1.1, ipad 2 4.3.5 update 5.1.1

iPad 2 mit 4.3.5 auf 5.1.1 bringen und Jailbraken - Ähnliche Themen

  • wie kann ich das im iPad lesen?

    wie kann ich das im iPad lesen?: Hallo. Per iCloud lassen sich im iPad ja allerlei Dateien des Mac lesen. ABER im Finder des Mac, links, gibt es unter Favoriten diverse Ordner...
  • Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So

    Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So : An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...
  • Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p

    Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un

    Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen

    Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen: Die einen finden die Kurzbefehle die es seit Apple iOS 12 gibt genial, die anderen können damit so recht noch nichts anfangen. Wer trotzdem...
  • Similar threads

    Oben