iPad 2, Motorola Xoom - Vergleich

Diskutiere iPad 2, Motorola Xoom - Vergleich im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Schöner Vergleich http://www.youtube.com/watch?v=gC8ELm3Cx60&feature=player_embedded Eure Meinung? Gruss

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schöner Vergleich

Eure Meinung?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hmmm .... fast gleichauf würde ich sagen. Aber auch nur solange ich nicht beide mal in der Hand gehabt habe. Da werden mit Sicherheit die ein oder andere Funktion unterschiedlich ausfallen. Was mir auch bei meinem derzeitigen iPad1 tatsächlich etwas aufstößt, ist die mangelnde Konnektivität zu Speichermedien, die man heutzutage so mit sich rumträgt z.B. SD-Karten. Habe zwar diesen Camera-Adapter, aber da hängt dann was aus dem Gerät, was abbrechen kann. ein einfacher Schlitz im Gehäuse wäre da schon genial.

So, nun die anderen Kommentare :)

LG

silberstuermer

Thema:

iPad 2, Motorola Xoom - Vergleich

iPad 2, Motorola Xoom - Vergleich - Ähnliche Themen

Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?: Auch wenn manchen sich das Modellkarussell ein wenig zu schnell dreht freuen sich andere wenn es neue Geräte von Nokia gibt. Nun wurde ein Update...
iPad 2 wie aktivieren?: ich habe ein ipad 2 geerbt und leider ist es deaktiviert (es steht iPad ist deaktiviert, Mit iTunes verbinden) auf dem Display was muss ich tun?
Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 Plus - Ist neuer auch immer besser?: Das Sony Xperia XZ3 ist für viele ein sehr gutes Smartphone geworden, muss sich aber eben gegen Platzhirsche wie das Samsung Galaxy S9+ behaupten...
Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motorola?: Nicht nur bei High-End Smartphones hat so mancher einen Anbieter auf den er nichts kommen lässt, auch beim Kauf günstigerer Modelle wird auf...

Sucheingaben

vergleich xoom ipad 2

,

vergleich ipad xoom

,

vergleich xoom ipad

,
xoom testbericht
, xoom ipad 2 vergleich, ipad xoom vergleich, vergleich ipad 2 xoom, xoom ipad vergleich, ipad 2 vergleich, ipad 2 xoom vergleich, ipad 2 oder xoom, ipad 2 vergleich xoom, motorola xoom vergleich, f, vergleich ipad 2 motorola xoom, xoom ipad2, Motorola Xoom ipad2, ipad 2 motorola, vergleich motorola xoom ipad 2, ipad2 xoom, motorola xoom ipad, vergleich xoom ipad2, motorola xoom testbericht, ipad 2 motorola xoom, vergleich ipad und xoom
Oben