Ipad 2 nach Sturz Bild ist unklar verzert.

Diskutiere Ipad 2 nach Sturz Bild ist unklar verzert. im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusamen meine frage ist wie erkenne ich ob mein Lcd defekt ist oder nur der digitizer.DasDisplay geht an das display reagiert auch nur das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusamen meine frage ist wie erkenne ich ob mein Lcd defekt ist oder nur der digitizer.DasDisplay geht an das display reagiert auch nur das Bild ist verzert keine risse zu erkennen in der Glasscheibe.

G

Gast185332

Gast
Der Digitizer "übersetzt" ja lediglich deine Eingaben via Touch auf dem Screen, sprich, registriert die Berührungen und leitet sie dann zur entsprechenden Reaktion an das Betriebssystem weiter. Ich glaube also nicht, dass der Digitizer für die Verzerrungen verantwortlich ist.

U

Unregistriert

Gast
Ok danke habe mir sowas fast gedacht werde mal das ding aufmachen und dan schau ich mal was da drin los ist .

Thema:

Ipad 2 nach Sturz Bild ist unklar verzert.

Ipad 2 nach Sturz Bild ist unklar verzert. - Ähnliche Themen

Lenovo Legion Duel 2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Lenovo Legion Duel 2: Der Bildschirm eures Lenovo Legion Duel 2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...

Sucheingaben

ipad sturz

,

ipad 2 sturzschaden

,

ipad 2 sturz bildstörung

,
farbstörung beim ipad nach sturz
Oben