iPad 2 Widgets

Diskutiere iPad 2 Widgets im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPad 2: Welche Widgets für euer iPad 2 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
iPad 2: Welche Widgets für euer iPad 2 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.

baar_lun

wenig schreiber
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Hallo,

hier hat sich ja noch nicht viel getan. Hat denn schon jemand überhaupt ein Widget fürs iPad gefunden oder gibt es garkeine?

Ich suche ein Kalender Widget, dass mir die Kalendereinträge zumindest für den aktuellen Tag auf dem Homescreen anzeigt.

Gibts sowas denn nicht? Im App-Store konnte ich auch nicht fündig werden.

mmhhh...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Witziger Thread eigentlich...

Widgets gibt es im iOS nur mit Jailbreak, bisher. Es gibt aber Gerüchte das mit iOS5 auch Widgets möglich sein werden, ohne Jailbreak.

Noch kurz zur Vollständigkeit...Jailbreak des iPad2 bisher nicht möglich...iOS5 wohl frühestens im Herbst..

Gruß

baar_lun

wenig schreiber
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Aber trotzdem schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Dann warte ich es ab...

ecgoon

Newbie
Aktuelle new tablet, kommen wartet Teile Profis

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
:denk:

Was soll uns das sagen???

:denk:

Thema:

iPad 2 Widgets

iPad 2 Widgets - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...
IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...

Sucheingaben

ipad 2 widgets

,

ipad widgets

,

widgets ipad 2

,
widget ipad 2
, widgets für ipad 2, ipad 2 wieviel speicher, ipad 2 widget, Widgets ipad2, IPAD2 widgets, widgets ipad, Widget iPad, widget ipad2, ipad 2 wieviel speicher braucht man, widgets für ipad, iPad widget, f, widgets auf dem ipad 2, ipad2 speicher, ipad kalender widget, ipad wieviel speicher braucht man, widgets für ipad2, wieviel speicher ipad, ipad2 programme, kalender widget für ipad, ipad 2 themes
Oben