Ipad 3 Digitizer

Diskutiere Ipad 3 Digitizer im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, da bei meinem alten IPad 3 der Digitizer durch einen Sturz zerbrochen war, musste ich diesen ersetzen. Der Wechsel hat auch...
M

Micha2611

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen,

da bei meinem alten IPad 3 der Digitizer durch einen Sturz zerbrochen war, musste ich diesen ersetzen. Der Wechsel hat auch problemlos funktioniert. Nun ist mir aufgefallen, das beim neuen Digitizer eine Arte Raster (wie kariertestes Papier) zu sehen ist. Besonder bei weißem Hintergrund. Dies war beim Original Digitizer nicht der Fall. Nun meine Frage habt ihr so etwas auch ? Und ist das bei allen Ersatz Digitizer so ?
Wenn nicht, wo kann man eins bestellten das dem Original sehr nahe kommt.

Ich Danke euch für euere Antworten.

LG Micha
Menü

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
An sich muss ich da passen, weil ich nicht selber repariere... Leider behaupten viele Verkäufer sie würden Originalteile nutzen. Am besten Händler suchen die 30 Tage Rückgabe auch beim verbauten Teil bieten, quasi als Zufriedenheitsgarantie, oder evtl. Amazon Prime Anbieter verwenden (falls vorhanden), da man auch hier recht problemlos dann schlechte Qualität zurückschicken könnte.

Thema:

Ipad 3 Digitizer

Ipad 3 Digitizer - Ähnliche Themen

• Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Ipad 2 Digitizer Verkelbung hält nach tausch nicht

Ipad 2 Digitizer Verkelbung hält nach tausch nicht: Hallo ich habe jetzt zum 2 mal mein Ipad 2 Digitzer getauscht, ich habe schon verschiedene Klebetechniken versucht. Es löst sich aber leider...
  • Ipad Air LTE nach digitizer wechsel geht die hintergrundbeleuchtung nicht mehr.

Ipad Air LTE nach digitizer wechsel geht die hintergrundbeleuchtung nicht mehr.: hallo ich habe wie schon öfter den digitizer von einem ipad gewechselt. Als ich es wieder zusammengesetzt habe ging die hintergrundbeleuchtung...