iPad 3 gewinnt Tablet-Vergleichstest von CB

Diskutiere iPad 3 gewinnt Tablet-Vergleichstest von CB im Tech News Forum im Bereich Community; 1. Ipad 3 2. Motorola Xoom 2 3. Galaxy Tab 10.1N 4. Asus Transformer TF300T 5. Acer Iconia Tab A510 6. Acer Iconia Tab A200 7. Toshiba AT200-101...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
1. Ipad 3
2. Motorola Xoom 2
3. Galaxy Tab 10.1N
4. Asus Transformer TF300T
5. Acer Iconia Tab A510
6. Acer Iconia Tab A200
7. Toshiba AT200-101
8. Archos 101 G9 Tuebo

Fazit des Testes

Keine Frage, auch Apples iPad ist nicht perfekt. Doch zeigte es allen sieben Kontrahenten mit Android-Betriebssystem worauf es bei einem Tablet ankommt: Der Bildschirm ist gestochen scharf, setzt Eingaben verzögerungsfrei um, und das Gerät arbeitet zügig.Ausserdem kommen selbst ungeübte Nutzer schnell zurecht. Insgesamt ein verdienter Testsieg!

Das beste Android Tablet kommt von Motorola. Das Xoom 2 erwies sich als gute iPad-Alternative - auch wenn es besonders bei der Bildqualität und Akkulaufzeit weit hinter dem iPad liegt.

Quelle CB v. 19.05.2012 (Ausgabe 12)
Dort findet Ihr auch den kompletten Test.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da frage ich mich doch, warum das meiner Meinung nach derzeit beste Android Tab Transformer Prime nicht berücksichtigt wurde beim Test?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die Antwort liegt evtl schon in Deiner Frage..

Thema:

iPad 3 gewinnt Tablet-Vergleichstest von CB

Sucheingaben

vergleich samsung galaxy tab ipad

,

vergleich ipad galaxy

,

iPad 3

,
samsung galaxy tab 2 versus ipad3
, samsung galaxy tab 10.1n oder acer iconia, tablet alternative zu ipad 3, ipad galaxy vergleich, iconia a510 vs galaxy tab 10.1n, ipad 3 samsung galaxy tab vergleich, ipad3 akkulaufzeit, vergleich samsung galaxy 10.1n und apple ipad, samsung galaxy tab 10.1 vergleich ipad3, galaxy tab2 versus ipad3, ipads vergleich, xoom 2 vs. a510, ipad 3 vs samsung tablet 10.1, vergleich samsung galaxy tab 10.1n acer iconia a510, ipad samsung galaxy vergleich, samsung galaxy note 10.1vergleich ipad 3, samsung galaxy note 10.1vergleich ipad, samsung galaxy tab 2versus ipad 3, acer iconia a510 vs galaxy 10.1n, vergleich acer a510 galaxy tab 10.1 n, xoom2 oder 10.1n forum, drei gewinnt ipad

iPad 3 gewinnt Tablet-Vergleichstest von CB - Ähnliche Themen

• Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da

Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...