iPad 3 Kann keine Youtube Videos sehen

Diskutiere iPad 3 Kann keine Youtube Videos sehen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand aus diesem Forum helfen? Ich habe mir heute ein IPad 3 gekauft,welches ich über WLAN laufen lasse. Es klappt...
J

Jaffa

Guest
Hallo,
Vielleicht kann mir ja jemand aus diesem Forum helfen?
Ich habe mir heute ein IPad 3 gekauft,welches ich über WLAN laufen lasse.
Es klappt Ales Super,nur kann ich keine Videos auf Youtube ansehen...
Es kommt dann die Fehlermeldung ,unbekannter Fehler,.
Das WLAN läuft über ein Fritzbox über die auch ein Heimnetzwerk mit zwei Pc läuft.
Ich habe es jetzt schon seit Stunden versucht und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!
Gruß,
Björn
 
J

Jaffa

Guest
Hallo,
Es funktioniert auch nicht über das Youtube App.,welches auf den IPad ist...
Bei anderen Leuten funktioniert es doch auch?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo Jaffa

Verstehe ich richtig, du kannst weder über die YouTube App, als auch über YouTube in Safari keine Videos sehen...es kommt immer eine Fehlermeldung?
Wie ist das mit dem iPad, eine reine Wifi Version, oder kannst damit auch über das Mobilnetz online gehen?
Wenn das kein "Wifi only" iPad ist, dann deaktiviere bitte mal Wifi am iPad und versuch dann über das Mobilnetz auf YouTube zuzugreifen, klappt das?

Gruß
 
J

Jaffa

Guest
Hallo,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das IPad ist eine reine Wifi Version.
Gruß,
Björn
 
J

Jaffa

Guest
1-Du siehst es richtig!

2-Es ist nur die Wifi Version.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Kannst du vielleicht mal über ein anderes Wifi testen?
Sonst Probleme beim surfen auf dem iPad?

Deine Fritzbox, hier sind "Neue Geräte im Netzwerk" erlaubt, nicht das die was blockt...

Gruß
 
J

jaffa

Guest
Hallo,
leider kann ich kein anderes testen.

Das surfen klappt ohne Probleme,ich kann mir sogar Videos auf anderen Seiten ansehen...

Ich habe das Ipad auch schon ein paar mal resetet (vom Ipad und über ITunes) das hat auch nichts gebracht.

Die Fritzbox habe ich auch gerade resetet und neu eingestellt.

Das Ipad ist in der Netzwerkliste und wird auch nicht geblockt.

Ich habe auch schon versucht,über ein anderes App Videos bei Youtube zu schauen,leider auch ohne Erfolg.

Gerade eben habe ich mit dem Support von Appel telefoniert,die haben auch keine Lösung.

Appel vermutet das Problem bei YouTube...

Ich bin mit meinem Latein am Ende...echt zu k...

Läuft bei Euch YouTube ohne Probleme?

Wenn noch jemand eine Idee hat,ich würde mich freuen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, lauft wie soll hier.

Komische Nummer...
Was hältst von einem spontanen Ausflug zu einem MacDonalds, oder Sturbucks, also irgend einer Örtlichkeit mit offenem Wifi :D
Kein Witz, aber das wäre wirklich gut zum testen und ausschließen deines Netzwerkes.

Gruß


Sent with Tapatalk
 
M

Mr. Green

Guest
Hallo,

nur mal so eine Frage, versuchst Du es ausschließlich über App's? Funktioniert es auch nicht über den Browser mit " m.youtube.com"?

Gruß
 
J

jaffa

Guest
Vielen Dank.

es funktioniert auch nicht über Safari.
 
M

Mr. Green

Guest
Ich habe mich jetzt im Netz etwas schlau gemacht, und vermehrt von gleichen Problemen gelesen. Hier liegt das Problem anscheinend an den DNS-Einstellungen am Router.

Gruß
 
J

jaffa

Guest
Hallo und vielen dank.

was soll ich denn da verändern?

Gefunden habe ich die DSN Einstellung schon,nur habe ich keinen Plan was ich dort machen soll/kann ohne etwas zu verschlimmbessern :-)
 
M

Mr. Green

Guest
Notiere Dir mal alle Einstellungen die darin vorkommen oder nen Screenshot davon machen, und dann mal die IP die darin vorkommt entfernen.
Anschließend Router neustarten und schaun ob alles funktioniert.

Gruß

Gesendet von meinem S3
 
S

shinobi

Newbie
Mitglied seit
18.08.2012
Beiträge
1
hallo liebe leute,

ich habe EXAKT das gleiche problem...kann mir bitte jemand weiterhelfen? wio sehe ich die DNS einstellung? und was genau muss man dort ändern? :)

über hilfe würde ich mich sehr freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jaffa

Guest
Hallo,
kann leider keine IP-Adresse finden?
Ich habe mal zwei Bilder angehängt.



 
M

Mr. Green

Guest
Welches dieser Bilder war Standard?
Hast Du bei deinem Router DHCP aktiviert?

Sonst mal den Tipp von @freddie76 beherzigen und wo ein freies öffentliches WLAN suchen.
Schauen ob es sich danach ändert.

Gruß

Gesendet von meinem S3
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich liefere mal noch ein allgemeines Support Document nach -> iOS: Empfohlene Einstellungen für Wi-Fi-Router und Access Points
Einfach mal vergleichen ob Einstellungen der Fritz davon abweichen.
Auch mal einen Blick auf die Firmware der Fritz werfen, vielleicht gibt es dazu ein Update.
Hast du neben der Fritz noch Repeater in deinem Netzwerk, dann achte darauf das nur an der Fritz DHCP aktiv ist.

Dann bitte noch der Test in einem öffentlichen Netzwerk. Denn irgendwo müssen wir ausschließen ob nun deine Fritz oder das iPad Quelle des Problems ist.

Gruß
 
J

jaffa

Guest
Hallo,
das erste Bild war Standard.
Bei meinem Router gibt es keine Möglichkeit DHCP zu aktivieren bzw. habe ich überall gesucht und nicht gefunden.

Die Einstellungen die ich machen konnte bzw finden konnte sind identisch,leider hat es auch nichts gebracht.
Die Firmware der Fritzbox ist auf dem neusten Stand.
Leider kann ich auf der Seite von avm meine Frizbox nicht in der Auflistung finden (Wlan 7570).
Repeater habe ich keine angeschlossen.

Mit dem öffentlichen Netwerk werde ich es auch versuchen.

Das ganze ist echt zum k.. und nicht verständlich,MyVideo läuft zb. ohne Probleme?
 
S

St.Paulianer

Guest
Moin,bei mir ist es genau das gleiche Problem.Komisch ist nur das ich es seit 3 Monaten nutze und seit einer Woche funkt Youtube nur noch wenn es will ! Vor einer Woche fing es an,gestern ging es für ein paar Stunden und heute wieder der gleiche Käse !?! Und die vom Support haben auch keine Idee :-(
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Komische Nummer, gerade mal getestet...funzt wie soll.

Ideelosigkeit auch von mir...

Gruß


Sent with Tapatalk
 
Thema:

iPad 3 Kann keine Youtube Videos sehen

Sucheingaben

ipad spielt keine youtube videos

,

Youtube Unbekannter fehler

,

ipad 3 youtube app

,
ipad spielt keine videos
, ipad lädt keine videos mehr, ipad youtube funktioniert nicht, ipad kein video, youtube der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, ipad 3 spielt keine videos ab, ipad spielt keine youtube videos ab, ipad 3 youtube geht nicht, kann ipad keine videos ansehen, ipad spielt videos nicht ab, iPad Youtube videos laufen nicht, ipad youtube geht nicht mehr, youtube funktioniert nicht ipad, ipad spielt keine filme ab, ipad spielt keine videos mehr, youtube ipad unbekannter fehler, youtube läuft nicht auf ipad, ipad youtube geht nicht, ipad keine videos, videos laufen nicht auf ipad, ipad 3 spielt keine videos mehr ab, youtube videos laufen nicht auf ipad

iPad 3 Kann keine Youtube Videos sehen - Ähnliche Themen

  • Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

    Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da

    Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
  • wie kann ich das im iPad lesen?

    wie kann ich das im iPad lesen?: Hallo. Per iCloud lassen sich im iPad ja allerlei Dateien des Mac lesen. ABER im Finder des Mac, links, gibt es unter Favoriten diverse Ordner...
  • Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So

    Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So : An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...
  • Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p

    Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • Similar threads

    Oben