iPad 3 möglicherweise schon im Herbst

Diskutiere iPad 3 möglicherweise schon im Herbst im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Das iPad 2 ist noch nicht mal auf dem Markt, da werden schon Stimmen laut, daß es noch im Herbst diesen Jahres das iPad 3 geben soll. So soll...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das iPad 2 ist noch nicht mal auf dem Markt, da werden schon Stimmen laut, daß es noch im Herbst diesen Jahres das iPad 3 geben soll. So soll Apple angeblich einen neuen Produktzyklus planen welcher nur noch 6 Monate dauert. Infos zur Ausstattung des iPad 3 gibt es noch nicht.

Quelle: Areamobile.de

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Infos zur Ausstattung des iPad 3 gibt es noch nicht.

Die stehen ja noch nicht mal für das iPad 2 fest.
Finde das sehr merkwürdig - mit der Ankündigung vom iPad 3 würde Apple sich selbst das Geschäft für das 2 versauen.
hmmm...

Gruss

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kann ich mir irgendwo auch nicht vorstellen, iPad3 im Herbst.
Bis jetzt sind ja selbst die Details zum iPad2 noch Gerüchte, wohl schon nah an der Wahrheit, aber eben nix bestätigtes.
Wenn da schon Leute vom Nachfolger des Nachfolger erzählen...Zumal im verlinkten weiter unten dann auch steht...

...Später relativiert er diese Aussage. Er habe keine Informationen über das iPad 3, es würde lediglich Sinn machen, wenn Apple den Vorstellungstermin in den Herbst verlegt...

Also auch wieder nur jemand, der aus gut informierten Kreisen...bliblablup.
Ich denke, Apple hat es bisher immer geschafft bis zur offiziellen Vorstellung von neuen Produkten oder Diensten ordentlich nen Deckel drauf zu haben. Wenn es dann um solche "Bomben" gehen würde, wir würden es erfahren wenn so nebenbei auf einer Keynote dann plötzlich einer mit nem iPad3 wedeln würde, vorher sicher nicht.
Eben auch aus dem schon genannten Grund...Apple würde sich mal eben das Geschäft mit dem iPad2 gründlich versauen...

Gruß...

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Apple muss sich deswegen das Geschäft nicht unbedingt versauen, die können das ganze ja über die Preise steuern. So kaufen diejenigen, die um jeden Preis das neueste haben wollen das iPad 3 und alle anderen eben den Vorgänger. Allerdings denke ich auch nicht, dass Apple in so kurzer Zeit wieder ein Update herausgibt, die wollen wohl schon erst das Geschäft etwas laufen lassen, bevor das nächste Tablet kommt.
Aber- Wemer denn mal sehn, nö? ;)

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Glaube mir - marketing-technisch ist so etwas dumm.
Man kündigt keine Neuheit an und gleichzeitig seinen Nachfolger.
Damit vermittelt man das Gefühl, sich von vornhinein etwas veraltetes zu kaufen.
Jedem ist klar, es wird immer wieder einen Nachfolger des Nachfolgers usw, geben, aber man muss immer wieder "werbemässig" so tun, als wenn das neue Produkt das Highend-Endergebnis ist.
Das klingt doch nach: "warten sie ein paar Monate und kaufen Sie gleich das iPad3".
Ein bisschen etwas weiss ich auch über die psychologischen Tricks des Marketings (auch wenn es um andere Produkte geht).

Das wäre der gleiche Fehler, den Nokia gemacht hat, als sie das N8 brachten - fast zeitgleich mit der Meldung, es kommt Symbian4 und die jetzigen S3-Handys bleiben die einzigen ihrer Art.

Als Nokia das bemerkt hat, haben sie ja auch schnell zurückgerudert.
So etwas ist marktpolitisches Harakiri.

Gruss

timy8

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
Base
Apple hat ja selbst gesagt das sie noch eine Überraschung im herbst haben aber was das ist weiß keiner deshalb kann es doch sein das es sich dabei um ein neues iPad handelt vielleicht nicht um ein iPad 3 aber vielleicht um ein iPad 2.5. aber denn noch gibt es schon einige Mutmaßungen was in dem kommenden iPad ,ob es das iPad 3 oder nicht ist, drinnen sein soll. Da wäre zum einen NFC und ein besseres Display und zum andren iOS 5 und Cloud-Apps Unterstützung das habe ich hier gelesen Apple iPad 3 - Alles was du zum iPad 2 Nachfolger wissen musst

G

Gast22511

Gast
iPad 3: Laut Digitimes nicht mehr in diesem Jahr <-- Klick

ipad3.jpg

jucyfruit

Newbie
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
win 7
hm also ich denke auch, dass Sie sich irgendwann echt ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie den Produktzyklus zu sehr verkürzen. Hab erst zu Weihnachten ein iPad bekommen und war schon sauer als jetzt das 2 rauskam. Beim iPhone bin ich auch vom ersten zum 4 gesprungen. Habs nicht eingesehen, das teure Ding in der Schublade verschwinden zu lassen, auch wenn die Nachfolger besser waren.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Tja, die Zyklen werden im Allgemeinen immer kürzer - die Konkurrenz macht`s möglich.
Am Ende profitieren wir aber auch davon, die Dinger können immer mehr und werden gleichzeitig erschwinglicher.
Wenn es nur einen Anbieter gäbe - nennen wir ihn mal "Nakio" - dann hätten alle heutigen Smartphones eine alphanumerische Tastatur, ein 2 Zoll-Display, 120 Knöpfe und Schalter und würden 1500.-€ kosten.
Gruss
;-)

lagogo

Newbie
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, hab ich es auch gehört, vielleicht kurzem nach iPhone 5

Thema:

iPad 3 möglicherweise schon im Herbst

iPad 3 möglicherweise schon im Herbst - Ähnliche Themen

Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

iPad 3

,

ipad3

,

ipad3 kaufen

,
f
, ipad 3 forum, Verkauf ipad2, ipad3 herbst, wann gibt es das neue ipad3, iPad 3 Ankündigung, ipad3 verkaufen, ipad3 schon in 2011, ankündigung ipad 3, das neue ipad3, ipad 2 kaufen oder auf ipad3 warten, ipad3 preis, Ipad 2 verkauf, ipad3 was wird er haben, ipad2 nicht kaufen ipad3 herbst, ipad2 verkauf, ipad3 preis, gibt es das i-pad3 schon
Oben