iPad 3 nach Softwareaktualisierung

Diskutiere iPad 3 nach Softwareaktualisierung im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo... Ich habe bei meinem iPad die Softwareaktualisierung 9.3. runtergelaufen . Seitdem kann ich bei Google keine Seiten öffnen.. Wie kann ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo... Ich habe bei meinem iPad die Softwareaktualisierung 9.3. runtergelaufen . Seitdem kann ich bei Google keine Seiten öffnen.. Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Habe auch bereits mein iPad zurückgesetzt trotzdem funktioniert es nicht. Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen .

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Setze in den Einstellungen mal den Cache von Safari zurück.

Thema:

iPad 3 nach Softwareaktualisierung

iPad 3 nach Softwareaktualisierung - Ähnliche Themen

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...

Sucheingaben

softwareaktualisierung ipad

,

keine softwareaktualisierung für ipad 2 nicht im allgemein hinterlegt

Oben