Ipad 3 und iPhone 4 plötzlich Probleme mit dem Store

Diskutiere Ipad 3 und iPhone 4 plötzlich Probleme mit dem Store im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Beide o.g. Geräte funktionierten bisher einwandfrei. Seit einigen Stunden kann ich plötzlich nicht mehr in den...
G

Gast Eva

Gast
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Beide o.g. Geräte funktionierten bisher einwandfrei.
Seit einigen Stunden kann ich plötzlich nicht mehr in den AppStore bzw. in den iTunes Store.
Es gibt keine Fehlermeldung, die App. lädt und lädt und dabei bleibt es.
Auch komplettes aus- und wieder einschalten der Geräte hilft nicht. Ebensowenig das Zurücksetzten der Apps. Hat jemand einen Tipp für mich?
Über die itunes Software auf meinem Windows 7!Laptop komme ich problemlos in den Store, was ist mit meinen mobilen Geräten passiert?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mach dir keinen Kopf, hier das gleiche auf iPhone und iPad. Es kommt ab und an einfach vor das die Stores nicht zu erreichen sind. Kann ein Server Probleme haben, oder Wartungsarbeiten, oder sonst was...
Kein Grund zur Aufregung, erledigt sich von selbst.

;-)

Thema:

Ipad 3 und iPhone 4 plötzlich Probleme mit dem Store

Ipad 3 und iPhone 4 plötzlich Probleme mit dem Store - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
iPhone und iPad: Apps funktionieren nicht mehr - so hilft man sich: Bei mobilen Apple-Geräten kann es vorkommen, dass Apps teilweise oder sogar ganz den Dienst verweigern. Wir erklären nachfolgend, wie man die...
SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version: Die virtuelle Tastatur bei mobilen Apple-Geräten ist relativ einfach gehalten. Wer deutlich mehr Möglichkeiten haben will, darunter die Eingabe...
Hilfe, habe massive Probleme mit meinem iPhone 4 ...: Hallo Community, brauche jetzt langsam aber sicher dringend Hilfe. Bitte verdonnert mich nicht dazu, noch ewig im Netz weiterzusuchen, ich weiß...

Sucheingaben

ipad app store hängt

,

app store hängt was tun

,

app store hängt iphone

,
probleme ipad 4
, ich habe ein iphone 4s und kann pl, app store hängt sich auf ipad3, iphone app store hängt, app store hängt, http:www.usp-forum.deipad-forum94066-ipad-3-iphone-4-pl-tzlich-probleme-store.html, ipad 4 probleme, app store hängt ipad, ipad 3 probleme mit app store, bis dato ohne probleme, problem ipad 3 appstore lädt nicht, ipad 4 problem app store, app store ipad hängt, ipad ich komme aus dem us app store nicht mehr raus, ipad lädt keinen appstore, ipad app stor hängt, ipad us shop wie komme ich raus, ipad 4 apps store hängt, probleme mit ipad 4, ipad 4 display hängt, ipad 1 lädt keinen appstore mehr, ipad store plötzlkich usa
Oben