Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014

Diskutiere Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014 im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Ipad 4 16gb Wifi. Ich hatte es abends weggelegt und morgens ging es nicht mehr an :/...
C

Charter89

Guest
Hallo :)
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Ipad 4 16gb Wifi.
Ich hatte es abends weggelegt und morgens ging es nicht mehr an :/. Home + Sleep für 10 bzw 15 schon probiert. In den Recovery Modus komme ich auch nicht. Versuche ich es mit itunes wiederherzustellen kommt Fehler 4014. Ich möchte mein Ipad einfach wieder anbekommen..
Auf die Daten sch... ich langsam.
Bin echt am verzweifeln :(
Danke im Vorraus :)))

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 4, watchOS 6 beta 4
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 4
welche iTunes Version hast du
Welche IOS Version war auf dem iPad
war ein Jailbreak drauf
mit welchem Betriessystem hast du es probiert, Mac oder Windows

C

Charter89

Guest
Itunes Version 11.3
Ios weiß ich leider nicht. Das Pad von meinem Vater und der hat natürlich keine Ahnung ^^
Kein JB
Windows 7 64bit

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
C

Charter89

Guest
Ja probiert. Er sagt er findet ein im Wartungsmodus,jap. Könnte es ein defekter Prozessor sein? Oder ein defekter Powerverteiler? Oder würde das Gerät dann ganz aus sein also nicht mal im Soft DFU Mode?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
im Wartungsmodus ist gut, das heißt es ist noch im DFU Modus, also nichts auf dem Display.
Wenn es mit dem anderen Kabel erkannt wird, nochmal Wiederherstellung als neues Gerät probieren.
Vierenscanner, Firewall und andere Programme aus, nichts machen am iPhone und am iTunes wenn Wiederherstellung läuft, warten bis alles durch läuft, iTunes meldet sich dann schon wenn es soweit ist.
Ich drück dir die Daumen das es funst, ansonsten hielft nur noch der Apple Support weiter, oder hier hat noch einer eine Idee

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal nebenher, es gibt keinen "Soft DFU Mode". Entweder "Recovery Mode", oder eben "DFU Mode". ;)

Wenn das Display schwarz war und iTunes das iPhone als "Im Wartungszustand" meldet, dann warst du erfolgreich im DFU Mode. Ist auf dem Display ein iTunes Symbol und ein Stecker angezeigt, dann bist du im Recovery Mode und das hat meist wenig Sinn, da hier das iOS im Hintergrund noch läuft und wenn´s zerschossen ist, dann verhindert es meist erfolgreich eine Wiederherstellung.

Zum Fehler 4014 gibt es von Apple Support Document, was am Ende aber auch nur empfiehlt ein anderes Kabel zu versuchen...wenn nichts hilft, einen anderen Rechner zur Wiederherstellung zu nutzen.

C

Charter89

Guest
Gedanke zeigt es mir im Soft DFU Mode in den Leber bekomme ich es leider nicht :/. Alles schon probiert anderes Kabel, anderer PC ,nichts funktioniert. Gibt es ein Programm was die Hardware checken kann?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha? Korrektur? ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, kenn ich ad hoc kein Programm zum Test der Hardware. Hast eine "Handy-Reparatur-Butze" um´s Eck, lass die doch mal einen Blick drauf werfen...?

C

Charter 89

Guest
Danke nochmal an alle. Problem ist gelöst! Apple hat's auf Kulanz umgetauscht :) Aber nie wieder Mindfactory! Die Support Mitarbeiter haben mich nur versucht abzuwimmeln und aus der Gewährleistung wurde nichts! Alle die das Problem haben: Es ist ein Hardware defekt am Mainboards versucht es beim Apple Support umzutauschen. Mit viel Glück bekommt ihr auch ein neues ! ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ente gut, alles gut :)

M

mosid

Guest
Hallo,

kannst du bitte einmal aufgeben, wie alt das Gerät war bzw. wie lange aus der Garantie raus?
Habe das gleiche Problem und mir wir nur eine teure Repa angeboten.

Gruß
mosid

C

Charter89

Guest
Kommt warsch. Bissel spät... Das iPad war 1 Jahr aus der Garantie ich habe 3 Mal mit verschieden Leuten im Email Chat geschrieben und mir wurde auch 2 Mal nur eine Reparatur angeboten. Bis mit einer gesagt hat kein Problem, tauschen wir um. Einfach öfters versuchen;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, das war dann wohl echt Glück...ein Jahr die Garantie vorbei und dennoch ein Austausch.

Thema:

Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014

Sucheingaben

ipad Fehler 4014

,

itunes fehler 4014

,

Ipad wiederherstellungs fehler 4014

,
ipad 4014
, iphone fehler 4014 beheben, ipad 4014 fehler, ipad fehler 4014 beheben, ipad bildschirm bleibt schwarz Fehler 4014, iPad Fehlermeldung 4014, ipad 4 fehler 4014 beheben, ipad unbekannter fehler 4014, iphone 5 lässt sich nicht wiederherstellen fehler 4014, iphone 5s fehler 4014, ipad 4 fehler 4014, ipad air fehler 4014, fehler itunes 4014, auf iphone warten fehler 4014, 4014 itunes, ipad 4 dfu problem, ipad 4 mini fehler 4014, iphone fehler 4014, dfu mode ipad 2, iphone 5 wiederherstellen fehler 4014, ipad 4 hardware fehler, fehler 4014 iphone 5

Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014 - Ähnliche Themen

• Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht: Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut. Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun. misslivska@gmail.com Kann auch...
  • Apple Ipad 4 Wifi 16 GB - Hängt im Wartungszustand und meldet daurhaft "Fehler 3014"

Apple Ipad 4 Wifi 16 GB - Hängt im Wartungszustand und meldet daurhaft "Fehler 3014": Apple Ipad 4 Wifi 16 GB - Hängt im Wartungszustand und meldet daurhaft "Fehler 3014" Moin Moin, Ich bin hier seit heute neu und hab auch schon...
  • ipad 2 hängt im wartungsmodus

ipad 2 hängt im wartungsmodus: Mein iPad 2 3G hat nach Abflug ein neues Display bekommen. Wollte jetzt iOS 7.1 upgraden, seitdem hängt das gute Stück im Wartungmodus und kommt...