iPad 4: Lightning, A6X Chip, FaceTime HD, erweitertes LTE

Diskutiere iPad 4: Lightning, A6X Chip, FaceTime HD, erweitertes LTE im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Zur vergangenen Keynote wurde eine Überarbeitung des iPad 3 erwartet, man ging von einer Umstellung des Dock Connector 30-polig auf Lightning aus...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zur vergangenen Keynote wurde eine Überarbeitung des iPad 3 erwartet, man ging von einer Umstellung des Dock Connector 30-polig auf Lightning aus, dazu wurde mit der Verbesserung der LTE-Fähigkeit des Tablet gerechnet. Apple hat aber doch einiges mehr geändert, am Ende steht das iPad der vierten Generation.

Das war dann doch überraschend, wo alle Gerüchte zu einem iPad mini im Vorfeld trafen, bei der iPad 3 "Revision" konnte Apple überraschen. Faktisch hat Apple auf der letzten Keynote ein iPad 4 präsentiert, denn die Änderungen zum iPad 3 sind doch tiefgreifender.
  • A6X Chip, hier soll sich die Geschwindigkeit zum iPad 3 verdoppeln
  • FaceTime HD Kamera, das iPad 3 hat hier VGA
  • iSight Kamera (Hauptkamera) mit 5 MPix und 1080p Video und Bildstabilisator
  • LTE, wie auch beim iPhone 5 jetzt mit mehr unterstützten Frequenzen (ob dies, eben wie beim iPhone 5, für Deutschland nur auf das 1800 MHz Band der Telekom beschränkt ist muß noch validiert werden)
  • Akkulaufzeit 10h
  • Lightning
  • 9,7 Zoll Retina Display mit 2048x1536 Pixeln
  • Speichervarianten wie üblich 16 / 32 / 64 GB
  • Preise 499 / 599 / 699 Euro (WiFi) bzw. 629 / 729 / 829 Euro für das WiFi+Mobilfunk Modell

Das, wie es jetzt im Apple Online Store benannt wird, "iPad mit Retina Display" wird ab dem 26. Oktober per Pre-Order im Online Store zu bestellen sein. Die Wifi Variante geht ab dem 2. November in den Verkauf, die Wifi+Cellular Variante folgt ein paar Wochen später.




Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geronimo

USP-Guru
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Thema wurde in das neue iPad 4 Forum verschoben
 
Thema:

iPad 4: Lightning, A6X Chip, FaceTime HD, erweitertes LTE

Sucheingaben

ipad 3 a6x

,

ipad 4 retina wifi

,

chip ipad 4

,
a6x-chip
, ipad 3 30 polig, facetime am ipad mit bob, ipad 4 wärmeentwicklung, bob.at facetime, facetime problem iphone 5 Netzbetreiber drei, facetime bob kosten, seit wann hat ipad 3 lightning, apple ipad 3 30polig, apple store ipad 4 lte, a6x chip, ipad 3 überarbeitet, umstellung ipad lightning connector, ipad 4 forum, änderungen ipad 3 und 4, ipad 4 veränderungen, a6x prozessor, ipad 3 erst 30polig jetzt lightning, ipad 4 änderungen, ipad lightning umstellung

iPad 4: Lightning, A6X Chip, FaceTime HD, erweitertes LTE - Ähnliche Themen

  • Ipad - 6. Generation und Google Maps

    Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Beim iPad Pro entweicht Luft aus dem Lightning Port wenn ich es berühre

    Beim iPad Pro entweicht Luft aus dem Lightning Port wenn ich es berühre: Servus, Ich hab seit kurzem das iPad Pro. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das wenn ich es berühre bzw. meine Hand drauflege es ganz leise...
  • Erfahrung mit Lightning auf Micro USB Adapter beim Ipad Mini

    Erfahrung mit Lightning auf Micro USB Adapter beim Ipad Mini: Hallo! Habe eine Frage an Euch.Ich habe mir für mein Ipad Mini einen Lightning auf Miro-USB Adapter gekauft.Hatte gedacht , das würde so...
  • Lightning Anschluss für iPad mini und iPad

    Lightning Anschluss für iPad mini und iPad: So kurz vor einer Apple Keynote noch schnell ein letzter Leak. Aktuell werden zwei Versionen eines Lightning Anschlusses im Netz gezeigt, eine...
  • iPad 3 Lightning

    iPad 3 Lightning: Apple denkt anscheinend darüber nach ein verbessertes iPad 3 mit Lightning Connector und neuem Akku rauszubringen ...
  • Ähnliche Themen

    • Ipad - 6. Generation und Google Maps

      Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
    • Beim iPad Pro entweicht Luft aus dem Lightning Port wenn ich es berühre

      Beim iPad Pro entweicht Luft aus dem Lightning Port wenn ich es berühre: Servus, Ich hab seit kurzem das iPad Pro. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das wenn ich es berühre bzw. meine Hand drauflege es ganz leise...
    • Erfahrung mit Lightning auf Micro USB Adapter beim Ipad Mini

      Erfahrung mit Lightning auf Micro USB Adapter beim Ipad Mini: Hallo! Habe eine Frage an Euch.Ich habe mir für mein Ipad Mini einen Lightning auf Miro-USB Adapter gekauft.Hatte gedacht , das würde so...
    • Lightning Anschluss für iPad mini und iPad

      Lightning Anschluss für iPad mini und iPad: So kurz vor einer Apple Keynote noch schnell ein letzter Leak. Aktuell werden zwei Versionen eines Lightning Anschlusses im Netz gezeigt, eine...
    • iPad 3 Lightning

      iPad 3 Lightning: Apple denkt anscheinend darüber nach ein verbessertes iPad 3 mit Lightning Connector und neuem Akku rauszubringen ...
    Oben